Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 542240

CATRICE wird offizieller Make-up Partner des 2. Berliner Mode Salons

(lifePR) (Sulzbach, ) New season, new styles. CATRICE geht in die nächste Runde und führt sein Engagement zugunsten deutschen Modedesigns fort. Nach erfolgreichen Kooperationen mit Lala Berlin, Kaviar Gauche, Dawid Tomaszewski sowie CAPARA beginnt damit im Sommer diesen Jahres bereits die fünfte Saison für CATRICE auf der Berliner Modewoche und die erste als offizieller Make-up Partner des Berliner Mode Salons.

Vom 8. bis 10. Juli 2015 findet der zweite Berliner Mode Salon im Berliner Kronprinzenpalais statt und bietet neben Präsentationen und Modenschauen auch Zeit für inspirierende Gespräche mit den Designern. Gemeinsam wird das Ansehen des deutschen Modedesigns nachhaltig gestärkt und eine erfolgreiche Zukunft gefördert, so das Vorhaben der beiden Initiatoren, Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp sowie Marcus Kurz, Geschäftsführer der Kreativagentur NOWADAYS.

CATRICE und den Berliner Mode Salon verbindet weit mehr als nur die gemeinsame Leidenschaft für Fashion: "Beide glauben an die Kraft innovativer Arbeitsweisen und begeistern die Konsumenten mit Kreativität - Made in Germany. Daher freuen wir uns sehr dieses Projekt mit deutschen Mode-Designern zu unterstützen", so Dagmar Riedel-Keil, Marketingdirektorin von CATRICE, und fügt hinzu: "Eine Partnerschaft zwischen Beauty und Mode ist uns besonders wichtig, weshalb wir bereits seit Jahren mit jungen Nachwuchsdesignern und renommierten Marken kooperieren. Der Berliner Mode Salon lenkt die Berliner Modewoche national wie international in eine zukunftsweisende Richtung - eine tolle Initiative, die wir mit Begeisterung und Enthusiasmus fördern."

In einer Gruppenausstellung präsentieren am 10. Juli mehr als 25 Designerlabels, darunter erstmals auch Accessoire- und Schmucklabels, ihre Frühjahr-/Sommerkollektionen. Zu den ausstellenden Designern gehören u.a. Iris von Armin, Michael Sontag, Hien Le, Talbot Runhof und Dawid Tomaszewski. Zudem werden einzelne Designer - wie auch Hien Le - ihre Kollektionen als Fashion Show vor Ort präsentieren. Die trendweisenden Make-up Looks werden von der erfolgreichen Visagistin Loni Baur als Head of Make-up in Kooperation mit CATRICE kreiert. Exklusiver Haarpartner und damit verantwortlich für das Haarstyling ist Wella Professionals.

Neu ist, dass der Vogue Salon, eine der renommiertesten Initiativen für deutsche Nachwuchsdesigner, als Teil des Berliner Mode Salons ebenfalls am 10. Juli im Berliner Kronprinzenpalais ausgerichtet wird. Bereits zum neunten Mal lädt die deutsche Vogue Nachwuchstalente ein, ihre Kollektionen einem ausgewählten Fachpublikum zu präsentieren.

Über CATRICE

CATRICE ist inspiriert von den Fashiontrends der Metropolen. CATRICE entgeht kein Trend, kein Must-Have und kein Detail. Das Sortiment überzeugt: die große Farbauswahl mit Trend- sowie klassischen Nuancen für vielfältige Looks. Die Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffe, luxuriösen Texturen und innovativen Formulierungen. Die Verpackungen in Premium-Qualität. Das optimale Preisleistungsverhältnis für pures Shoppingvergnügen. Zweimal im Jahr werden etwa 25% des CATRICE-Sortiments ausgetauscht, so dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Darüber hinaus entwickelt die hausinterne Trenddivision bis zu 14 limitierte Make-up-Kollektionen pro Jahr: Die aktuellen Looks der Runway-Shows sind Inspiration für die Make-up-Kollektionen und werden mit den Beautyprodukten von CATRICE neu interpretiert. CATRICE - das ist pure Lebensfreude: inspirierend, mitreißend und facettenreich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu im Beauty-Sortiment von CHANNEL21: BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS

, Beauty & Wellness, CHANNEL21 GmbH

.  BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS beinhaltet fünf hochwertige Körper- und Massageöle, inspiriert von der ayurvedischen Philosophie.  Show-Start...

Acqua di Parma feiert sein 100-jähriges Bestehen

, Beauty & Wellness, Question de style

Acqua di Parma feiert dieses Jahr 100 Jahre, geprägt von Tradition, zeitlosen Werten wie Qualität, Eleganz, Exklusivität und höchster Handwerkskunst. Zum...

Dieses Jahr wird alles anders. Schönheit verschenken mit Komplimente-Garantie

, Beauty & Wellness, Good Feeling Products GmbH

Dieses Jahr wollen die Deutschen durchschnittlich 660,00 € für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Und somit beginnt wieder die Suche nach den richtigen...

Disclaimer