Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68464

starcookers entzückt mit himmlischen Werbespots

Das Gourmet-Portal starcookers.de und Kooperationspartner RTL II führen mit großangelegter Werbespotkampagne ihre Zusammenarbeit fort

(lifePR) (München, ) Aus einer Reihe von amüsanten Werbespots von www.starcookers.de, dem Internetportal der Welt der Kulinarik, wird der erste Spot ab heute zur Prime Time vier- bis fünfmal täglich auf RTL II zu sehen sein.

starcookers.de kreierte zusammen mit dem Film- und Fernsehproduzenten Medienkontor GmbH, Berlin einen humorvollen Werbespot mit dem Titel "Wie kochst du?". Das Drehbuch dazu schrieb Fernsehmoderatorin Ulla Kock am Brink, Hagen Winterhoff führte Regie. Die Idee hinter der Werbespot-Trilogie ist die Einbindung ungewöhnlicher Paare, die von realen Menschen dargestellt werden. Der ab dem heutigen Montag laufende Spot handelt von einer Nonne, die von den himmlischen Kochkünsten eines Pfarrers überrascht wird.

Ein weiterer Werbespot folgt zur Weihnachtszeit. Des Weiteren ist die Ausstrahlung des Spots auf anderen Sendern angedacht.

Weitere Informationen und den aktuellen Werbespot finden Sie auf www.starcookers.de.

Cooking Haus Medien GmbH

www.starcookers.de, das Portal für guten Geschmack, bietet Tausende kostenlose & raffinierte Rezepte der renommiertesten Sterne-, Hauben- und Fernsehköche Deutschlands, aktuelle News aus der Gastro-Szene und einen kulinarischen Eventkalender, der für Genießer interessante Termine bereithält. Für spezielle Anlässe ist das starcookers.de Catering die richtige Anlaufstelle. Die umfangreiche Auswahl an Gourmetreisen bietet alles, was sich der reisende Feinschmecker wünschen kann. Rund 100 außergewöhnliche Reisen in 35 Länder, von Finnland bis Fidschi, schicken den lukullischen Weltenbummler auf exklusive Abenteuer.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer