Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66032

Wer hat da am Preis gedreht?

Timex setzt mit bezahlbaren Qualitätsuhren einen Gegentrend

(lifePR) (Stuttgart, ) Dass Geiz nicht geil ist, kann als erwiesen angesehen werden. Immer wichtiger wird aber ein vernünftiges Preisbewusstsein - gerade wenn die Teuerung in vielen Bereichen um sich greift. Timex sorgt dafür, dass man sich trotzdem schöne, nützliche und hochwertige Dinge ohne schlechtes Gewissen leisten kann, wenn man möchte.

Schon immer bietet Timex ein Uhrensortiment, das für jedes Bedürfnis, jedes Alter und jeden Geschmack die passende Uhr beinhaltet. Von edlen Schmuckuhren für feine Anlässe oder klassisch-schlichten Zeitmessern, die den Blick auf das Wesentliche lenken, über markante, Funktionsuhren für den Outdooreinsatz bis hin zu Sportmesssystemen, die den Athlet, ob Profi oder Amateur, im Training und Wettkampf unterstützen.

Und schon immer wurden diese Uhren zu Preisen angeboten, die man für Qualität, Funktionsvielfalt und Freude am Design gerne investiert. Damit das auch so bleibt, stellt Timex in der Herbst-Winterkollektion 2008/2009 nicht nur Neuheiten im attraktiven Preissegment vor, sondern senkt auch die Preise für beliebte Klassiker.

So kann man zu Weihnachten seiner Liebsten nicht nur die klassische Damenuhr mit Swarowski-Kristallen und Schmuckband schenken, sondern diese auch unter den schönsten Weihnachtsbaum legen, den man sich dann auch noch leisten kann. Es bleibt auch noch das Geld, um sich den neuen Timex SportLuxury Chronographen zu gönnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sommer, Sonne, Strand und Meer - s.Oliver Jewel präsentiert ein funkelndes Charm-Special

, s.Oliver Jewel GmbH

Endlich ist der Sommer da und die Welt erscheint wieder in strahlenden, frischen Farben. Jetzt setzen funkelnde Schmuck-Highlights tolle Akzente...

Individuelle Tischdekorationen mit handgefertigten Schleifen

, GS Bandelette

Ein gelungenes Fest, von dem man noch lange spricht, ist das schönste Geschenk für Gäste und Gastgeber. Meist ist es gerade der erste optische...

Piaget feiert das 20. Jubiläum der Possession-Kollektion mit einem weiteren Bild von Sienna Miller

, PIAGET

Nach dem großen Erfolg des ersten Motivs präsentiert Piaget nun das zweite Foto der neuen Kampagne mit Modeikone Sienna Miller. Das Bild, für...

Disclaimer