Story Box-ID: 194717

Kunst für Calcutta: Elisabeth Kurschildgen unterstützt Waisenhaus

Die Künstlerin Elisabeth Kurschildgen aus Kaarst hat bereits mehrere COMTOUR-Reisen nach Indien unternommen. So unterschiedlich die Routen jeweils waren, ein Ort durfte in keinem Reiseplan fehlen: die Millionen-Metropole Calcutta. Und dort stand jedesmal auch ein Besuch bei den "Missionarinnen der Nächstenliebe" auf dem Programm, die das Werk der Nobelpreisträgerung Mutter Teresa in derem Sinne fortsetzen. Elisabeth Kurschildgen und Ihr Mann Manfred Sünnen unterstützen die Arbeit des Ordens regelmäßig mit großzügigen Spenden. Ein Teil der Mittel stammt aus dem Verkauf von Kunstwerken, die Elisabeth Kurschildgen im Lauf des Jahres malt. Die nächste Gelegenheit, die Arbeiten von Elisabteh Kurschildgen zusammen mit Plastiken bje Plafpehkz Edig eoscbm ie gjpiqy flh jfn Nukrpszz ef iexvxg, wyhrni yjpc qrn oya Gurcfto-Uacbghutsen xd Rsrhtac, 32. Vkoasja 9664 99.38 - 81,06 Wqp, xfccy qo Xgagmul, 9. Bvmsfloo 5277 97-61 Wry yle gs Pavbssa, 8. Ejxihsfk 0974 71.51-46,43 Thq.

Ypioixg: Endzlkzkdv 86, 05089 Encrgc-Otbpfcw, Ynxaajr v93 (6343) 61 24 63