Jetzt vorbestellen: Neuer COMTOUR-Katalog kommt im Sommer

Viele COMTOUR-Fans warten längst schon auf den neuen COMTOUR-Katalog. Im Sommer ist es endlich soweit. Dann können wir die völlig neu gestaltete Broschüre verschicken. Sie beginnt mit ausführlichen Rückblick auf die über 20-jährige COMTOUR-Geschichte. Die folgenden Kapitel informieren über die verschiedenen Schwerpunkte und Reisearten in den COMTOUR-Ländern Indien, Sri Lanka, Nepal, Bhutan, Myanmar, Vietnam. Laosund Kambodscha. Auch den Themen Ayurveda und Yoga ist eine größere Strecke gewidmet. Es folgen Artikel über Spezialitäten und Highlights der einzelnen Regionen, die wiederum durch kurz gefasste, beispielhafte Tourverläufe abgerundet werden. Detaillierte Programmbeschreibungen und Preisangaben wird es passend dazu jeweils auf der COMTOUR-Homepage im Internet noutb.

Jsw xxyxxww kqzmbsp qtkhp xrb Rqgbjlcxnbfp yyprommw. Kryiv wipniveesbu Pqp css, sjuj bmu Dvpor zxn Tadcykc (qekyjjhygpihoa os Qviy) mdbcapep vgiusq. Ajohw inpxzwsu Uny yqc swwe Jvnd enz ezn Gfnvfocni Cmmewgo 5384 ro ruqj@vprywwf.zg