Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158409

Lenroxx plant künftig mehr Projekte auf ComeUnited.Com

(lifePR) (Hamburg, ) Die Heidelberger Lenroxx GmbH und ComeUnited.Com gehen jetzt eine neue Partnerschaft ein. In Zukunft wird Lenroxx Projekte ihrer Kunden aus dem Medienumfeld in der Come-United.Com Projektbörse ausschreiben.

"ComeUnited.Com ist für uns der richtige Partner, weil wir unser Geschäftsfeld momentan in Richtung "Medien" ausbauen", erklärt Lenroxx-Chef Oliver Staudenmayer. Waren es ursprünglich vor allem IT-Projekte, die Lenroxx für seine Kunden ausgeschrieben hatte, kommen mittlerweile zahlreiche Anfragen aus dem Medienbereich.

Lenroxx betreut auch Blue-Chip Unternehmen wie die Deutsche Telekom AG, die in wesentlichen Umfängen auf Medienarbeit fokussiert sind. "Da unsere Kunden immer mehr auf externe Fachleute vertrauen, wird der Bedarf an qualifizierten freiberuflichen Experten und somit auch die Zahl der Projekte weiter steigen" sagt Staudenmayer.

"Mit Lenroxx haben wir nicht nur einen kompetenten, engagierten Partner, der unseren Mitgliedern qualifizierte Projekte anbietet, sondern eine ideale Ergänzung gefunden", so Marcel Kaffenberger, Gründer und Geschäftsführer von ComeUnited.Com.

Über Lenroxx:

Die Lenroxx GmbH, ein Unternehmen der Reutax-Gruppe mit Sitz in Heidelberg, übernimmt und verwaltet hoch qualifizierte Freiberufler und Dienstleistungslieferanten für Unternehmen. Coaching und Arbeitsplatzvermittlung für Arbeitnehmer im Rahmen von Outplacement-Prozessen komplettiert das Leis-tungsangebot. "infutura", das Lieferantenmanagement-Sys-tem von Lenroxx, wurde 2008 mit dem Innovationspreis des wichtigsten Branchenverbandes BME e.V. ( Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) ausgezeichnet.

ComeUnited.Com

www.comeunited.com ist die innovative Web-Plattform, das Kontakt- und Informationsportal in den Bereichen Medien, Kommunikation, Marketing, Entertainment, Kultur und Kreation. Neben den Tools einer klassischen Community mit innovativ-detaillierter Suchfunktion bietet ComeUnited.Com täglich aktuelle Branchen-News, Medien-Termine, ein eigenes Medien-Magazin, einen internationalen Stellenmarkt und eine Projektbörse. Die User können sich und ihre Tätigkeiten auch durch Arbeitsproben, Fotos, Video-, Sprach- Musikaufnahmen umfassend darstellen..

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Stimme der Hoffnung e.V.

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen die Reformations-Serie für Kinder unter dem Titel »Fribo Reformation« mit insgesamt 15 Sendungen. Gemeinsa­m...

Vier Mal Wolff und eine dreifache Liebe – Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Dieser dritte Newsletter des neuen Jahres ist einem einzigen Autor gewidmet. Die vier aktuellen Deals der Woche der EDITION digital, die im E-Book-Shop...

Disclaimer