Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60665

FCm TRAVEL SOLUTIONS mit neuer Leiterin / Verkaufs-Innendienst

(lifePR) (Wien, ) Katharina Kolbe, seit Anfang Juli neue Leiterin des Verkaufs-Innendienstes beim Business-Reise-Spezialisten FCm TRAVEL SOLUTIONS, hat mit ihren jungen Jahren schon überdurchschnittlich viel internationale Job-Erfahrung im Reisegepäck.

"Mit Blick auf unsere international reisenden Firmen-Kunden ist dieses Know how ein entscheidender Vorteil für eine Führungs-Aufgabe in einem global agierenden Unternehmen wie FCm", freut sich Geschäftsführerin Martina Grimus über den kompetenten Neuzugang.

Überzeugt haben darüber hinaus auch fundiertes Basis-Wissen, hohe Service-Orientierung, Teamgeist und die Fähigkeit zur Motivation. Letztere hat die gelernte Reiseverkehrs-Fachfrau mit Spezialisierung auf Firmen-Reisen, schon in früheren Positionen erfolgreich bewiesen.

Jüngste Karriere-Stationen - mit durchaus längeren Aufenthalten - waren FCm-Niederlassungen in Irland (3 Jahre), Rumänien und auch Deutschland, wo Katharina Kolbe in Weimar ihre Wurzeln hat. Im Gegensatz zum berühmten Landsmann Goethe, der ja ebenfalls lange in Weimar lebte und bekanntlich gerne nach Italien reiste, zieht es Katharina Kolbe privat eher in die Ferne. Exotische Reiseziele - vorzugsweise in Asien - sind

ihre Favoriten. "Was die Anforderungen unserer Kunden an Business-Reisen angeht", sagt sie mit einem Augenzwinkern, "bin ich aber gern auf der ganzen Welt zu Hause".

COLUMBUS Ihr Reisebüro GmbH & Co. KG

FCm TRAVEL SOLUTIONS. Our People. Your Guarantee.

- FCm TRAVEL SOLUTIONS - in Österreich exklusiver Partner von COLUMBUS Business Travel GmbH - zählt mit weltweit rund 8.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern zu den führenden globalen Business Travel Ketten.

- FCm bietet Firmen-Kunden professionelle Betreuung im Bereich Business-Reisen. Von der Planung, Buchung und Abrechnung bis zur detaillierten Analyse und Optimierung verbindet der Geschäftsreise-Spezialist globale Präsenz mit lokaler, Kunden orientierter und flexibler Service-Qualität.

- FCm bietet umfassende Gesamt-Lösungen für Travel-ManagerInnen, einschließlich strategischer Tools für Planung & Kosten-Management und gewährleistet in allen Bereichen hohe Standards in punkto Sicherheit und Technologie.

- FCm ist ein Gewinn für große und kleinere Unternehmen, weil FCm-TRAVEL SOLUTIONS Travel-Managerinnen Zeitund Kosten-Einsparungen garantiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer