Story Box-ID: 34700

CentrO.PARK Bruch Freizeitpark GmbH & Co. KG Promenade 10 46047 Oberhausen, Deutschland http://www.centropark.de
Ansprechpartner:in Christian Ahuis +49 208 45678161
CO
CentrO.PARK Bruch Freizeitpark GmbH & Co. KG

Saisoneröffnung im CentrO.PARK

Oberhausener Freizeitpark startet in die neue Saison

(lifePR) (Oberhausen, )
.
Saisonstart Samstag, 15. März
Ab Samstag den 15. März geht es im CentrO.PARK wieder rund! Um 10 Uhr öffnen sich die Tore zum Oberhausener Freizeitpark und endlich drehen sich wieder die vielen Karussells.

Viel Arbeit in der Winterpause
Einem Ameisenhaufen gleich liefen in den vergangenen Wochen im CentrO.PARK dutzende Handwerker, Techniker und Gärtner umher und bereiteten alles für den Saisonstart vor. Umfangreiche Wartungsarbeiten an den über 20 Attraktionen des Parks gehören dabei ebenso zur Routine wie technische Prüfungen der Attraktionen durch den TÜV.

Benjamin Blümchen hat sich schick gemacht
Der berühmteste Elefant in Deutschland, Benjamin Blümchen, hat sich ebenso für den lang ersehnten Saisonstart vorbereitet und, so sagt er, ein paar Kilo abgenommen. Die Hauptattraktion wird für ihn wie für die meisten Besucher sicher wieder die Piratenflotte sein. Bei dieser europaweit einmaligen Attraktion gilt es ein Piratenschiff sicher durch den Parcours zu lenken und dabei von den Wasserkanonen der anderen Schiffe nicht getroffen zu werden. Da bleibt kein Auge trocken.

Eintrittspreise gesenkt
Eintrittspreise an die Bedürfnisse der Gäste anpassen hieß die Devise, herausgekommen ist dabei: Kinder bis 1 Meter können erstmals ohne Zusatzticket kostenlos alle Attraktionen kostenlos nutzen. Kinder zwischen 1 und 1,20 Meter zahlen nur noch 9,50 Euro. Erwachsene und Kinder ab 1,20 Meter zahlen weiterhin 12,50 Euro.

Für kluge Rechner
gibt es wieder die beliebte Saisonkarte. 29,50 Euro zahlen Personen ab 1 Meter, und für 37,50 Euro gibt es 207 Tage unbegrenzten Spaß im CentrO.PARK für Personen ab 1,20 Meter.

Öffnungszeiten
Geöffnet ist der CentrO.PARK nun wieder bis zum 26. Oktober täglich ab 10 Uhr. Montags ist der CentrO.PARK wenn keine NRW Ferien oder Feiertage sind, geschlossen.

Weitere Informationen gibt es unter: www.centropark.de oder über die Info-Hotline 0208-45678-0
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten