Traumziel USA: Reise-Ideen von CANUSA TOURISTIK für 2010

(lifePR) (Hamburg, ) Das Reiseland USA steht bei Urlaubern auch 2010 hoch im Kurs. CANUSA TOURISTIK, der führende Spezialist für mobile Reisen in USA und Kanada, verzeichnet eine um 20 Prozent höhere Nachfrage nach Programmen und Angeboten für die Vereinigten Staaten. "Die Buchungslage für die USA ist derzeit sehr gut, und das große Interesse von Seiten der Urlauber zeigt, dass für die kommenden Wochen und Monate viele Kunden in den Startlöchern stehen", betont Tilo Krause-Dünow, Geschäftsführer von CANUSA.

Anbei eine Auswahl an Reise-Ideen von CANUSA TOURISTIK für die kommenden Monate:

"Oben ohne" auf dem Highway Nr. 1

Frischluft nonstop auf der amerikanischen Traumstraße schlechthin: Acht Tage lang geht es mit CANUSA im Cabriolet auf dem Highway Nr. 1 von San Francisco über Monterey und die Central California Coast nach Los Angeles. Reisezeitraum ist zwischen April und Oktober 2010, der Preis für das hippe Fahrvergnügen beträgt ab 275 Euro pro Person.

Ferien-Highlight im Frühsommer: Familien-Traumreise durch Florida

Im "Sunshine State" Florida wartet vor allem für Familien eine Fülle an Attraktionen. Für den Zeitraum Mai und Juni 2010 bietet CANUSA eine der beliebtesten Reisen im Portfolio des Veranstalters, den Erlebnistrip ab Orlando, für zehn Tage ab 199 Euro pro Person an. Zwischenstopps werden in Orlando, St. Petersburg/Clearwater, Fort Myers und Miami eingelegt. Die Übernachtung in Hotels/Motels, der Mietwagen sowie unbegrenzte Freikilometer und alle wichtigen Versicherungen sind im Reisepreis bereits enthalten.

Erlebnisfahrt durch den Nordwesten der USA

Acht Tage lang führt die Mietwagen-Rundreise "Best of Oregon 2010" im Reisezeitraum April bis Oktober 2010 ab/bis Portland entlang der traumhaft schönen Küstenlandschaft am Pazifik durch den Nordwesten der Vereinigten Staaten. Neben Lincoln City, Florence und den Klamath Falls sind die Städte Bend und The Dalles sehenswerte Stationen der Rundfahrt, die bei Buchung bis zum 31. März 2010 ab 225 Euro pro Person bei CANUSA reserviert werden kann.

Auf dem Luxusliner zu den Bahamas

Von Miami aus führt eine Kurz-Kreuzfahrt an Bord des Luxusliners "Majesty of the Seas" von Royal Caribbean International zur faszinierenden Inselwelt der Bahamas. Die Reise ist ideal für Urlauber, die ihren Florida-Aufenthalt mit einem Abstecher auf hoher See abwechslungsreicher gestalten wollen. CANUSA bietet die Kurzreise zu verschiedenen Reiseterminen das ganze Jahr über zum Preis ab 249 Euro pro Person an. Alle Mahlzeiten an Bord sind inklusive.

Apartment-Urlaub in Hollywood

Die Filmmetropole hautnah erleben können Urlauber das ganze Jahr über mit dem Städtereisen- Special von CANUSA für Los Angeles: Eine Woche in den Toluca Hills Apartments in Hollywood ist schon ab 299 Euro pro Person buchbar. Ab 22 Euro pro Tag wird eine Vespa zum Mieten angeboten, mit der sich die Filmmetropole an der amerikanischen Westküste ideal erkunden lässt. Wer größere Touren plant, oder mehr Stauraum benötigt: Zum Tagespreis ab 36 Euro hat CANUSA den Mietwagen von Alamo im Programm. Los Angeles zeigt sich dabei nahezu das ganze Jahr über von seiner schönsten Seite: Neben den "Hot Spots" der Filmindustrie locken die Strände von Malibu zum Baden und Sonne satt genießen.

Ferienhausurlaub auf der Halbinsel Cape Cod im Nordosten

Neuengland ist nicht nur zur Farbenpracht des "Indian Summer" im Herbst eine Reise wert. Für den Zeitraum 1. Mai bis 18. Juni 2010 und 29. August bis 20. Oktober 2010 hat CANUSA einen zehntägigen Aufenthalt im Ferienhaus auf der Halbinsel Cape Cod ab 429 Euro pro Person im Angebot. Mit dabei: Der Mietwagen für Entdeckungsfahrten rund um Cape Cod, das mit den zwei Inseln Martha's Vineyard und Nantucket als touristisches Naherholungsgebiet von Boston gilt.

Spätsommer in Texas

Durch das Reich der Ölmagnaten führt eine spätsommerliche Wohnmobil-Rundreise von CANUSA im September und Oktober 2010. Im Reisepreis ab 389 Euro pro Person für 13 Tage / 12 Nächte ist ein GPS-Navigationsgerät enthalten, das die Camper entspannt von Ort zu Ort geleitet. Auch alle wichtigen Leistungen wie Versicherungen und Gebühren sind inklusive.

Traumhafte Rocky Mountains im Herbst

Von Salt Lake City nach Denver bietet CANUSA ab Oktober 2010 eine 13tägige Reise im Wohnmobil durch den Westen der USA an. Im Preis ab 249 Euro pro Person sind 1.000 Freikilometer sowie alle wichtigen Gebühren und Versicherungen inklusive. In den Rocky Mountains folgt ein landschaftliches Highlight dem anderen. Ein Tipp für alle, die eine längere Reise im Westen der USA planen: Die traumhaften Parks in South Dakota. Der Custer State Park und die Badlands wurden durch Kevin Costner in "Der mit dem Wolf tanzt" weltberühmt.

Busreisen durch die USA

Keine Sehenswürdigkeiten verpassen, und mit deutscher Reiseleitung bestens organisiert das Reiseland USA kennen lernen: Von Alaska bis Florida, von New York bis San Francisco, oder durch die Nationalparks der Westküste sind nur einige der zahlreichen Routen, die CANUSA TOURISTIK für Bustouristen im Angebot hat. Auf Entdeckungstour im Westen geht es beispielsweise ab 349 Euro pro Person auf der fünftägigen Busrundreise "Golden West Adventure" ab/bis Los Angeles, die das ganze Jahr zu verschiedenen Reiseterminen buchbar ist. Zwischenstopps werden in Phoenix, am Grand Canyon, im Monument Valley und am Bryce Canyon eingelegt.

Buchungsinformationen

Sämtliche oben genannten Reisen sind wie alle Angebote von CANUSA TOURISTIK mit individueller Beratung über die Service-Hotline 0180 - 5 30 41 31 (0,14 Euro/min), unter ham@canusa.de oder auf www.canusa.de zu buchen.

CANUSA TOURISTIK GmbH & Co.

CANUSA TOURISTIK, seit 25 Jahren auf dem deutschen Reisemarkt präsent, ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement mit Flug, Mietwagen/Transfer, Hotel-Unterkünften und Ausflügen. Aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA.

Cliff Hotel Rügen gewinnt „Certified Star-Award 2016”

, Reisen & Urlaub, Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Die besten und die beliebtesten Certified Hotels des Jahres wurden am 28. November 2016 mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet. Darunter...

Ostseeküste und Insel haben sich für Kurzurlauber zum Jahreswechsel gewappnet