Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135187

CANUSA TOURISTIK setzt auf die virtuelle Welt

Der Spezialveranstalter bindet seinen Internet-Auftritt in das Katalogprogramm 2010 ein - Neue Weblinks in den Katalogen machen das entsprechende Online-Angebot sofort abrufbar

(lifePR) (Hamburg, ) Die perfekte Kombination von traditioneller Offlineund virtueller Online-Welt stellt der Spezialveranstalter CANUSA TOURISTIK mit dem neuen Katalogprogramm für 2010 vor. Neu aufgelegt wurden Kataloge für Camper & Motorhomes sowie Auto- und Busreisen in USA und Kanada, Yukon/Alaska, Florida/Bahamas sowie Hawaii.

Die Internet-Seite www.canusa.de wurde jetzt komplett in die CANUSA-Kataloge eingebunden: Hinweise auf Online-Gewinnspiele, den CANUSA-Newsletter und das iMagazin machen die Urlauber auf das umfassende virtuelle Angebot des Veranstalters aufmerksam. Erstmals bietet der Hamburger Spezialist in den Nordamerika-Katalogen auch "Weblinks" an, die mit einem bestimmten Code sofort das entsprechende Angebot auf www.canusa.de anzeigen.

"Das Internet ist eine wichtige Ergänzung für unser Katalogprogramm, und dies spiegelt sich perfekter denn je in unseren gedruckten Reiseangeboten wider", betont Tilo Krause-Dünow, Geschäftsführer von CANUSA TOURISTIK. "Die Kataloge schaffen Reiseanregungen und machen Lust auf ein bestimmtes Angebot. Über das Internet erhalten die Interessenten weitere emotionale Detail-Informationen, beispielsweise mit bewegten Bildern und 360 Grad-Ansichten." Auch die Abfrage der Reisekosten ist im Internet aktueller, da die Preise täglich angepasst werden. Somit wird bei CANUSA stets der garantiert niedrigste Preis gebucht.

In den Katalogen von CANUSA finden sich alle Wohnmobilanbieter in Nordamerika und eine Vielzahl von speziellen Routenvorschlägen. Mehr als 6.000 Hotels in Nordamerika sind über den Spezialisten aus Hamburg, der sieben Büros in Deutschland unterhält, buchbar und ermöglichen somit eine unvergleichliche Flexibilität bei der Gestaltung individueller Autoreisen. "Die Kataloge sind jedoch nur ein Auszug aus unserem gesamten Reiseprogramm, und die Verbindung zum kompletten Angebot auf der Internet-Seite ist uns mit der neuen Katalog-Konzeption gelungen", bekräftigt Tilo Krause-Dünow.

Diverse Destinationen können über das iMagazin von CANUSA TOURISTIK "live" erlebt werden. Ob Skifahren in Colorado, Sonnenbaden am Traumstrand von Hawaii, oder Tierbeobachtung in Alaska - in Wort und Bild entführt der Spezialist mit aufwändigen Animationen und Videos zu Traumzielen in Nordamerika und schafft Inspirationen für die nächste Urlaubsreise. Aktuell ist ein iMagazin zu Westkanada auf www.canusa.de abrufbar.

Buchungsinformationen: Die neuen Kataloge von CANUSA TOURISTIK sind über die Service-Hotline 0180 - 5 30 41 31 (0,14 Euro/min), unter ham@canusa.de oder auf www.canusa.de zu bestellen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

Disclaimer