Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135417

Oliver Clasen neues Mitglied im BVIVorstand

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Oliver Clasen ist neues Vorstandsmitglied des BVI Bundesverband Investment und Asset Management. Die Mitgliedsgesellschaften des BVI wählten den Geschäftsführer der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH und der cominvest Asset Management GmbH in einer Ergänzungswahl für den Rest der Amtsdauer bis Herbst 2011 als Nachfolger von Horst Eich in den BVIVorstand.

Eich hatte sein Amt im BVI-Vorstand mit Wirkung zum 12. Oktober 2009 niedergelegt.

Oliver Clasen begann 1991 seine berufliche Laufbahn bei der DEUTSCHEN INVESTMENT-TRUST Gesellschaft für Wertpapieranlagen mbH (DIT) und wechselte 1994 zur dbi, bei der er von 2005 bis 2007 als Geschäftsführer tätig war. Der 45-Jährige Diplom- Kaufmann ist seit Anfang 2007 Geschäftsführer der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH und seit Anfang 2009 bei der cominvest Asset Management GmbH in der Gesamtverantwortung für das institutionelle Kundengeschäft in Deutschland. Dem BVI-Vorstand, der seit dem 30. Januar 2007 von BVIPräsident Dr. Wolfgang Mansfeld geleitet wird, gehören neun Vorstandsmitglieder an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hotel und Restaurant im Eislinger Tor mit neuer Leitung und Küche

, Medien & Kommunikation, Hotel Eislinger Tor

Das Hotel Eislinger Tor mit dem „Restaurant im Eislinger Tor“ (ehemals Sandy’s No.1) hat ab sofort eine neue Leitung. Mario Mollo wird sowohl...

Neu auf CHANNEL21: Homeshopping-Ikone Angelika Wagener mit eigener Bastelshow

, Medien & Kommunikation, CHANNEL21 GmbH

Collagen, Grußkarten, Dekorationen und mehr – mit Angelika Wagener zieht die Kunst des Bastelns bei CHANNEL21 ein. Die Ikone der deutschen Kreativ-Szene...

GFFA 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz und G20- Agrarministertreffen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Zum Startschuss der Internationalen Grünen Woche 2017 finden an ihrem Eröffnungswochenende gleich zwei der Höhepunkte im Messegeschehen statt....

Disclaimer