Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65727

businessAD kooperiert mit der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

(lifePR) (Düsseldorf, ) Der Online-Vermarkter für den Business-Bereich businessAD kooperiert ab sofort mit der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Damit zählt das Newsportal für Hotellerie und Gastronomie www.ahgz.de exklusiv zum Mittelstands-Portfolio der Düsseldorfer.

Führendes Newsportal für Hotellerie und Gastronomie

Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) ist die einzige Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Sie verfügt als alleiniges offizielles Organ des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) über eine einzigartige Marktakzeptanz. AHGZ.de ist das führende Newsportal für Hotellerie und Gastronomie im deutschen Internet. Neben den aktuellsten Nachrichten aus der Hotellerie und Gastronomie liefert AHGZ.de wichtige Informationen zu Veranstaltungen und Branchen-Events sowie ein umfassendes Archiv aller Print- und Online-Artikel. AHGZ.de ist ein Angebot der Matthaes Verlag GmbH, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Das Portal konzentriert sich vornehmlich auf Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie und der Zulieferindustrie.

Business Advertising GmbH

businessAD ist der Vermarkter von Online-Medien in Business- Umfeldern. Die Vermarktung konzentriert sich auf etablierte Portale der Bereiche Wirtschaft & Finanzen, Recht & Steuern, Mittelstand, Media & PR sowie Fachwissen. Hochkarätige Inhalte und meinungsbildende Nutzergruppen sind innerhalb thematisch relevanter Kanäle zu gefragten Werbeträgern gebündelt. Niveau und Wertigkeit sind dabei Grundprinzipien für eine wirkungsvolle Positionierung. Hochwertige und seriöse Medien sowie eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie garantieren "Mehr Wert für Marken".

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