Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 131728

Werner Laus Hochzeitspauschalangebot für Bali

JA-Wort unter Palmen - oder unter Wasser

(lifePR) (Essen, ) Was könnte romantischer sein, als den Bund fürs Leben in tropischem Ambiente zu schließen? Für alle frischverliebten oder nach vielen Jahren noch immer verliebten Paare hat sich Werner Lau in seinen Hotels auf der Insel Bali etwas Besonderes ausgedacht: eine Traumhochzeit oder eine Erneuerung des Eheversprechens unter Palmen - oder sogar unter Wasser.

Im "Wedding Package" der Hotels Alam Anda Dive und Spa Resort sowie Siddhartha Dive Resort and Spa enthalten sind die Zeremonie mit einem Hindupriester für Glück und Fröhlichkeit, traditionelle Gewänder für Braut und Bräutigam, ein traditionelles Bambu-Gamelan-Orchester zur musikalischen Untermalung, Blumenmädchen, balinesische Tänzerinnen, Hochzeitstempel, Blumendekoration, Champagner, Hochzeitsfotos auf CD - gegen Aufpreis auch ein Video - sowie ein privates romantisches Hochzeitsdinner bei Kerzenschein für zwei Personen im Garten. Und all das erhält das glückliche Paar für 850 Euro.

Für alle Paare, die ihr Ehegelübde auffrischen möchten, gibt es sogar einen Extrabonus: pro Ehejahr einen Preisnachlass von einem Prozent. Wer also auf Bali Goldhochzeit feiert, zahlt für die Zeremonie nur noch den halben Preis.

Wahlweise kann die Hochzeit gegen einen Aufpreis von 275 Euro auch unter Wasser durchgeführt werden. Hier können Taucher vor und nach der Feier gleich ihrem Hobby frönen, denn beide Hotels verfügen über ausgezeichnete Werner-Lau-Tauchbasen in der Nähe traumhafter Tauchreviere, wo man unter der Leitung erfahrener Tauchprofis die Vielfalt der Unterwasserwelt dieser Region kennenlernen kann.

Das großzügig angelegte Siddhartha Dive Resort and Spa unmittelbar am Meer im Nordosten Balis bietet unter deutsch-schweizerischer Leitung neben dem Luxus eines Boutique Hotels mit einer faszinierenden Architektur im balinesischen Stil eine einzigartige Lage, ein 1500 qm großes Spa und eine große Auswahl komfortabler Übernachtungsmöglichkeiten. Weit entfernt vom üblichen Massentourismus fügen sich die 30 Bungalows und Villen harmonisch in die Terrassen des über 2,5 Hektar großen Geländes ein. Der herrliche Tropengarten wurde mit viel Sachverstand und Liebe zum Detail unter dem bestehenden Palmen- und Baumbestand angelegt.

Das Alam Anda Dive Resort and Spa, ebenfalls an der Nordostküste Balis gelegen, ist schon seit einigen Jahren ein Geheimtipp unter den Vier-Sterne-Hotels der Insel und genießt mittlerweile Kultstatus. Direkt am Meer findet man hier noch das ursprüngliche Bali mit einheimischer Kultur und inseltypischen Bräuchen. Das Hotel wurde 2007 erweitert und modernisiert, und erst im März 2009 kamen die beiden großzügig gestalteten Bahari-Villen in bester Lage hinzu, die jede über einen eigenen Garten mit Pool und Strandzugang sowie privater Strandliegefläche verfügen. Auch im Alam Anda finden die Gäste Entspannung im 700 qm großen Spa.

Beide Hotels sind somit ideal, um nach der Hochzeit auch gleich noch die Flitterwochen auf der *Insel der Götter*, wie man Bali auch nennt, zu verbringen.

Weitere Informationen findet man im Internet unter www.WernerLau.com. Buchen kann man die Hotels einschließlich der Hochzeitsangebote direkt unter book@siddhartha-bali.com bzw. book@alamanda.de, telefonisch in Deutschland unter der Rufnummer +49 (4105) 690936 oder per Fax an +49 (4105) 690938.

Buchungscenter Werner Lau

Dort, wo die Welt am schönsten ist und es die besten Tauchreviere gibt - genau dort betreiben Werner Lau und sein Team ausgezeichnete Tauchschulen, teilweise auch mit eigenen Hotelanlagen: zweimal in Ägypten, viermal auf Bali, viermal auf den Malediven sowie auf dem Tauchschiff Sheena.

Doch nicht nur Tauchbegeisterte kommen bei Werner Lau voll auf ihre Kosten, auch Wellness, Ayurveda und Erholung stehen in den eigenen Resorts hoch im Kurs. The Oasis in Ägypten, das Alam Anda Dive and Spa Resort sowie das Siddhartha Dive Resort and Spa auf Bali überzeugen durch den gewohnt außergewöhnlichen Werner-Lau-Service und seine vielgerühmte Gastfreundschaft. "Urlaub bei Freunden" ist hier das Motto, für das Werner Lau persönlich mit seinem Namen steht.

Unter www.WernerLau.com finden Interessierte das gesamte Angebot, und unter book@wernerlau.com kann problemlos gebucht werden - im eigenen Werner-Lau-Buchungszentrum. Auch führende Veranstalter haben die Werner-Lau-Tauchschulen und ausgewählte Resorts im Programm.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer