Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150703

Zeeman zieht in Bottrop um

(lifePR) (Essen, ) Der Textildiscounter Zeeman verlässt das Einkaufszentrum Hansa Zentrum und zieht zum Altmarkt 4/Berliner Platz 1. Das Ladenlokal liegt direkt am neuen Busbahnhof und wurde vorher von Kenvelo genutzt. Die Gesamtgröße der Mietfläche beträgt ca. 730 qm, die Eröffnung ist in Kürze geplant. Vermittelnd tätig war die Brockhoff & Partner Immobilien GmbH

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auch bei schlechtem Wetter gute Aussichten auf die kommende Stromrechnung

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

So wird die Sonnenenergie des Tages auch nachts nutzbar

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Die Kraft der Sonne auch nachts nutzen

, Bauen & Wohnen, Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Hessen

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Disclaimer