Doppelte BA Miles bei Einkäufen mit der British Airways Barclaycard

Wer bis 31. Januar 2010 mit der British Airways Barclaycard bezahlt, erhält doppelte BA Miles und weitere Vorteile

(lifePR) (Frankfurt, ) British Airways und Barclaycard bieten Inhabern der British Airways Barclaycard bis zum 31. Januar 2010 bei allen Einkäufen mit ihrer Kreditkarte die doppelte Anzahl von BA Miles wie sonst üblich. Für jeden bei Einkäufen mit der Karte bezahlten Euro werden zwei BA Miles auf dem Meilenkonto des Kunden gutgeschrieben. Wird die British Airways Premium Barclaycard bei British Airways zum Bezahlen genutzt, schlägt jeder Euro sogar mit vier BA Miles auf dem Meilenkonto zu Buche. Die British Airways Barclaycard Classic und Premium sind seit September 2008 auf dem Markt.

Die Vorteile der Kreditkarte im Überblick:

- Doppelte BA Miles bei Einkäufen mit der British Airways Barclaycard (bis 31. Januar 2010)

- Vier BA Miles für jeden bezahlten Euro, wenn bei British Airways mit der British Airways Premium Barclaycard bezahlt wird (bis 31. Januar 2010)

- 9.000 Bonus BA Miles als Willkommensgeschenk (normalerweise 4.500 BA Miles) beim erstmaligen Bezahlen mit der British Airways Premium Barclaycard - genug für einen Prämienflug* von Deutschland nach London und zurück. 1.000 Bonus BA Miles beim ersten Einkauf mit der British Airways Barclaycard Classic

- Inhaber der British Airways Premium Barclaycard, die innerhalb eines Jahres 20.000 Euro mit ihrer Kreditkarte bezahlen, erhalten einen Companion Voucher für ein zusätzliches Ticket für eine Begleitperson auf einem gleichen British Airways Flug

- Reduzierter effektiver Jahreszins bei Flug- und Hotelbuchungen bei British Airways.

Im Rahmen der aktuellen Angebotsaktion können Inhaber der British Airways Barclaycard schneller als je zuvor BA Miles sammeln und für Upgrades und Flugprämien zu allen Destinationen im British Airways Netzwerk einlösen. Nach Abschluss der Aktion ab dem 1. Februar 2010 erhalten Karteninhaber wieder eine BA Mile pro Euro für Einkäufe mit der British Airways Barclaycard und zwei BA Miles pro Euro für Zahlungen bei British Airways mit der British Airways Premium Barclaycard.

"Der Zuspruch unserer Kunden für die British Airways Barclaycard hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit dem aktuellen Angebot möchten British Airways und Barclaycard die Treue bestehender Kunden honorieren. Außerdem wollen wir potenzielle neue Kunden, die oft von Deutschland nach Großbritannien reisen, ebenfalls zur Anmeldung bei der British Airways Barclaycard motivieren", sagt Katja Selle, Regional Commercial Manager Central Europe, British Airways.

"Es waren spannende 14 Monate seit dem Relaunch der British Airways Barclaycard, und wir freuen uns sehr, unseren bestehenden und neuen Karteninhabern diese Promotion anbieten zu können", sagt Turlough Fisher, Partnerships Commercial Manager, Barclaycard Deutschland. "Wir hoffen, dass unsere Kunden zusätzlich zu den doppelten Meilen auch die weiteren Vorteile der Karte, wie Upgrades und ein Willkommensgeschenk für Neukunden von bis zu 9,000 BA Miles beim ersten Einkauf, nutzen."

Andrea Burchett, Director, Relationship Marketing and Insight, The Mileage Company, sagt: "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden in Deutschland dieses Angebot zu offerieren und ihnen damit zu noch mehr BA Miles zu verhelfen. Jedes Mal, wenn unsere Kunden während der Weihnachs- und Neujahrszeit mit der Karte bezahlen, können sie sich freuen, dass sie einem Prämienflug mit British Airways näher gekommen sind."

Für weitere Informationen über die British Airways Barclaycard besuchen Sie bitte http://www.britishairways.com/travel/barclaypromo/public/de_de

Geschäftsbedingungen für das Angebot "Double BA Miles Offer":

- Angebotszeitraum für "Double BA Miles Offer": 1. November 2009 bis 31. Januar 2010

- Bei der Durchführung teilnahmeberechtigter Transaktionen innerhalb des Angebotszeitraums mit der British Airways Barclaycard Premium oder Classic entsteht ein Anspruch auf zusätzliche BA Miles in folgendem Umfang: (siehe PDF)

- Im Rahmen dieses Angebots teilnahmeberechtigte Transaktionen sind Einzelhandelstransaktionen, jedoch ausdrücklich keine Transaktionen wie beispielsweise Bargeldabhebungen, Transaktionen zum Kontoausgleich und zwischen Konten, Begleichung von Rechnungen, Steuerzahlungen, jegliche Bankbearbeitungsgebühren (beispielsweise Jahresgebühren, Geldgebühren, Verzugszinsen und Gebühren für Bargeldabhebungen), Spielkasinotransaktionen, nicht durchgeführte/stornierte/ abgewiesene Transaktionen und alle nicht autorisierten Transaktionen.

- Zusätzliche BA Miles werden bis März 2010 automatisch dem Executive Club-Meilenkonto von Inhabern der British Airways Barclaycard Premium und Classic gutgeschrieben. Die von Hauptkarten- und Partnerkarteninhabern erworbenen BA Miles werden dem Meilenkonto des Hauptkarteninhabers gutgeschrieben. Zum Zeitpunkt der Meilengutschrift muss der Kreditkarteninhaber auf seinem zur Begleichung der Kartenzahlungen angegebenen Bankkonto über ausreichende Liquidität verfügen.

- Barclaycard (die Bank) und British Airways PLC behalten sich das Recht auf Änderung dieser Geschäftsbedingungen und/oder auf Änderung oder Beendigung dieses Angebots ohne vorherige Ankündigung vor.

- Die Regelung etwaiger Beanstandungen und Streitigkeiten obliegt der letztendlichen Entscheidung der Bank und der British Airways PLC.

- Bei etwaigen Abweichungen zwischen dem englischen und deutschen Text ist die englische Fassung maßgeblich.

* Preise vorbehaltlich Steuern, Entgelten und Zuschlägen. Gilt nur für Flüge von British Airways sowie Tochtergesellschaften und Franchisepartnern von British Airways.

British Airways

Der Executive Club ist das Vielfliegerprogramm von British Airways. Sein Ziel ist es, Treue zu British Airways zu honorieren und das Reisen mit British Airways noch angenehmer zu gestalten. Executive Club Mitglieder sammeln BA Miles auf teilnahmeberechtigten Flügen, wann immer sie mit British Airways oder einem oneworld® Allianzpartner reisen. Die Anzahl der Meilen richtet sich nach der Flugentfernung, der Reiseklasse, dem Tickettyp und dem Executive Club Status. Mit einem weltweiten Netzwerk aus Hotels, Autovermietungen sowie Finanz- und Shoppingpartnern sammeln Executive Club Mitglieder selbst dann BA Miles, wenn Sie nicht fliegen.

GreenLive Kalkar: Ein Stück Niederrhein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Kaum ist die Fachmesse GreenLive 2016 vorüber, dürfen sich die Organisatoren des Messe- und Kongresszentrums Kalkar bereits über zahlreiche Buchungen...

Erlebnisberg Kappe in Winterberg relauncht Gutscheinshop