Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156036

"V+SammelVieber" sorgt für Spaß am schnellen Gewinn

Biermix-Attraktivität in Handel und Gastronomie

(lifePR) (Meschede-Grevenstein, ) .
- Über 150 Millionen "V+"-Flaschen mit Gewinncodes
- Hochwertige Preise winken den "V+"-Fans
- Kommunikationsmix unterstützt Promotion

Über 150 Millionen "V+"-Flaschen machen in diesem Jahr Lust auf den Biermix "V+". Beim "V+SammelVieber" gilt es Codes zu sammeln und gegen Millionen hochwertige Gewinne einzutauschen. Im Frühling und Sommer 2010 werden die "V+"-Flaschen mit Gewinncodes bestückt. Alle Produkte der "V+"-Range sind dabei, wenn es um die Jagd nach der passenden Zahlenreihe unter den Kronenkorken geht. Und es lohnt sich, denn hochwertige Gewinne sind Verlockung genug. Die Aktion "V+SammelVieber" unterteilt sich in zwei Gewinnphasen, wobei während der Frühlingsmonate 100 Media Markt-Gutscheine in Höhe von jeweils 500 Euro und weitere 2.000 Wochenend-Städtereisen im Gewinntopf warten. "Der Biermixfreund kann so mit V+ Metropolen-Luft schnuppern", sagt Herbert Sollich, Marketing-Direktor der Brauerei C. & A. Veltins. Andernfalls hat er die Chance auf mehr als eine Millionen Kleingewinne von musicload, t-mobile, video-buster & Co. Während der Sommermonate steigert sich das "V+SammelVieber" dann zu einer wirklich sonnigen Gewinnaktion: Mit 20 Luxusreisen können "V+"-Fans den Weg zum Traumstrand finden. 2.000 Gewinncodes stehen zudem für weitere Media Markt-Gutscheine in Höhe von 50 Euro bereit.

"V+"-Kronenkorken sammeln und gewinnen

Der Weg zum "V+"-Gewinn ist denkbar einfach. Unter jedem "V+"-Kronenkorken steckt ein persönlicher Gewinncode, der möglicherweise für einen Top-Gewinn steht. "Innerhalb des Aktion-Zeitraums bringen wir 150 Millionen Codes in Umlauf", bilanziert Herbert Sollich. "Jeder Biermix-Fan findet seine Gewinnchance bei seinem V+Geschmacksfavoriten." Denn alle "V+"-Sorten sind in der Jahresaktion 2010 integriert. Die Gewinncodes können online unter www.vplus.de oder mobil eingegeben werden.

Kommunikationsnetz rund um die Aktion "V+SammelVieber"

Rund um die Aktion "V+SammelVieber"hat die Brauerei C. & A. Veltins ein umfassendes Kommunikationsnetz gespannt. Umfassend und vernetzt wird die Jahrespromoition kommunikativ und medial unterstützt. Während das "V+SammelVieber" via Kronenkorken und Rückenetiketten auf 150 Millionen Flaschen erklärt wird, sind auch Handel und Gastronomie aktiv. Am POS sorgen aufmerksamkeitsstarke Aufbauten für Blickfang-Wirkung. Darüber hinaus unternimmt der Biermix "V+" wieder zahlreiche "V+"-Partys: Promotoren auf allen "V+"-Partys erklären die Aktionsmechanik und sorgen für positiven Produktkontakt. Innerhalb der klassischen Kommunikation sind auf allen neuen Plakatmotiven Störer integriert. Richtig aktiv wird "V+" im Online-Bereich: Eigene Online-Markenseiten unter facebook.de oder studivz.de sind obligatorisch.

Brauerei C.& A. VELTINS GmbH & Co. KG

Die Privat-Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, braut eine der führenden Premium-Pils-Marken in Deutschland und bilanzierte 2009 bei einem Ausstoß von 2,46 Mio. hl einen Umsatz von 256 Mio. Euro. Zum Sortenportfolio zählen Veltins Pilsener, Veltins Radler, Veltins Malz, Veltins Alkoholfrei und Veltins Leicht sowie die 2001 eingeführte Biermix-Markenrange von "V+". Mit den Geschmacksrichtungen "V+Lemon", "V+Cola", "V+Curuba", "V+Energy", "V+Apple" sowie "V+Grapefruit" verfügt die Brauerei C. & A. Veltins über das breiteste Produktspektrum im Biermischsegment. Der Mehrweganteil liegt bei 95%, rund 15.000 Gastronomiekunden schenken heute frisches Veltins aus. Zur Veltins-Gruppe gehören zahlreiche Beteiligungen im Getränkefachgroßhandel, darunter der Getränkefachmarkt-Filialist Dursty, Hagen, mit 200 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer