Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548232

"National Parks Adventure" - 3D Film wird am 21. Februar 2016 veröffentlicht

(lifePR) (Neu-Isenburg, ) Zum hundertjährigen Geburtstag des National Park Service, veröffentlicht Brand USA den IMAX® und Giant Screen Film "National Parks Adventure" am 21. Februar 2016.

"National Parks Adventure" nimmt die Zuschauer mit auf das ultimative "off-trail" Abenteuer durch die inspirierende freie Natur und ungezähmte Wildnis der USA. Man erlebt unglaublich wilde und schöne Orte - unter anderem die Nationalparks Yellowstone, die Everglades, Redwoods und Arches - welche Naturwunder zeigen, die den Entdecker in jedem von uns hervorrufen. Festgehalten mit IMAX 3D Kameras wird "National Parks Adventure" in vollem Glanz auf den größten Bildschirmen der Welt gezeigt und feiert damit die Schönheit der Nationalparks und der unglaublichen Landschaften. Hier wird gezeigt, wie wichtig es ist, diese Schätze zu schützen und zu bewahren.

"Es gibt 407 Nationalparks in unserem Land, welche von vielen Reisenden noch nicht besucht werden konnten. Wir hoffen mit "National Parks Adventure", unsere Zuschauer anzuregen, diese Schönheiten und geschützten Lebensräume der USA zu entdecken," sagt Shaun MacGillivray, Produzent von "National Parks Adeventure" und Präsident von MacGillivray Freeman Films. "Wir haben "National Parks Adventure" in 30 Nationalparks in 9 Monaten gedreht," so MacGillivray. "Mit der Nutzung von IMAX Kameras in diesen riesigen Nationalparks hatten wir die Möglichkeit, diese Naturwunder aus jedem möglichen Blickpunkt zu filmen und somit die lebendigsten Farben und Landschaften den Zuschauern zu näher zu bringen."

Die Zusammenarbeit von Brand USA und MacGillivray Freeman Films ermöglicht der Destinationsmarketing-Organisation der USA den Film "National Parks Adventure" als Herzstück der globalen Marketingstrategie "Great Outdoors" 2015/16 zu nutzen.

"Als Destinationsmarketing-Organisation der USA haben wir uns nie im Filmgeschäft gesehen," so Thomas Garzilli, Senior Vice President of Global Partner Marketing bei Brand USA. "Aber jetzt, wo wir die Vorbereitungen des Films "National Parks Adventure" abgeschlossen haben, können wir uns keinen besseren Weg vorstellen, die Geschichte der Nationalparks zu präsentieren."

Eine Vorschau zum Film finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=SZ28hPjq13w

Brand USA c/o Brandmasters America OHG

Um den internationalen Tourismus in die USA stärker zu fördern, wurde im März 2010 Brand USA (früher bekannt als Corporation for Travel Promotion) mit Hauptsitz in Washington D.C. gegründet. Die öffentlich-private Marketingorganisation arbeitet in enger Zusammenarbeit mit der Tourismusindustrie, um den wirtschaftlichen und sozialen Nutzen von Reisen in die gesamten Vereinigten Staaten zu maximieren. Für Informationen über Reisen in die USA besuchen Sie bitte unsere Konsumentenwebsite www.discoveramerica.com . Umfassende Brancheninformationen finden Sie auf www.thebrandusa.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Servicestudie: Mobilfunkshops 2017

, Unterhaltung & Technik, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Steht die Anschaffung eines neuen Smartphones an oder ist der aktuelle Tarif nicht mehr passend, ist guter Rat teuer. Statt sich stundenlang...

Strom und Sicherheit

, Unterhaltung & Technik, Smartfrog Services GmbH

Smartfrog, ein führendes europäisches Technologie-Unternehmen im Bereich Internet-of-Things (IoT), kooperiert ab sofort mit Shell PrivatEnergie...

auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung, Bluetooth 4.0,HDMI, 250Watt

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Jetzt lassen sich Musik und Filme vollkommen neu erleben: In dieser Soundbar von auvisio sorgen insgesamt 13 Lautsprecher und 2 Subwoofer für...

Disclaimer