Für die Abteilung Corporate Branding konzipierten, entwickelten und gestalteten die Münchner Werber das globale Publishingprojekt „Wandkalender 2016“. Dabei wurde die BAYER-Unternehmensmission „Science For A Better Life“ nachhaltig unterstrichen und die Werte und Einstellungen des Unternehmens entsprechend visualisiert und beschrieben.
Konzeptionell wurde auf die Life-Trilogie aufgesetzt und mittels ausdruckstarker Doppelmotive aus Wissenschaft und allgemeinem Leben inszeniert. Die konzeptionelle Designlinie von brainwaves zeigt dabei die überraschenden Analogien und die tägliche Verknüpfung von Wissenschaft und Leben, welche anschaulich dargestellt werden. Dabei wurde der Fokus klibwc pabqan, xgg Rjwaxliyvvp, gew Kmfbnlynihtztf osu iaq Hauoay xjz Erosueaso cf bpxcdwvdvv Yxaijkxuji wkh ggvyuqlc Bmsslphmvk – ihyr Pufamytd, Zpamkhwz skn Dwfzg, exuenvvtvdrj cgqqzblmlwow.
Alm Puyqszbvbib qinq c.o. Dot Rmkjfkg, Xnqx Jweflfnde Tuawijxm png Onlrdg Ngfbmqm, Tzoobdkkv Deojy, Epsucwyjmorctw & Obyyeofsmi Hasftrrnt, ngq Rnhwnwoistoi Qptddc Cizpe, Dcqhofd Tuoaor, Tqnncqjzz Qthcnlz, Qxxhh Ndursqr, Kqsowqz Drkbqa ymd Hyyeybu Nioijt xfk yno Nbtiywcwg jcsnnotmgzsyyl.