Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151203

Unverwechselbar

Blanco-Gastronorm-Behälter mit individueller Laserung

(lifePR) (Oberderdingen, ) Für Gastronorm-Behälter geht es im Arbeitsalltag oft drunter und drüber. Gerade außer Haus legen sie lange Lieferwege bis zur Speisenausgabe zurück. Da kommt es beim Rücktransport schon mal zu Verwechslungen. Wer aber hochwertige Blanco-GN-Behälter einsetzt, will auch genau diese zurückerhalten. Das geht jetzt einwandfrei. Denn Blanco CS bietet die Möglichkeit, GN-Behälter beim Kauf mit dem eigenen Logo oder Firmennamen versehen zu lassen.

Bereits ab Bestellung von einem Stück ist die Laserung der Blanco- GN-Behälter mit einem individuellen Text möglich. Die hochwertige und gut lesbare Beschriftung ist dauerhaft und spülmaschinenfest. Das Angebot gilt für alle Blanco-Gastronorm-Behälter und -Deckel aus Edelstahl. Mit individueller Laserung sind sie unverwechselbar.

Für eine schnelle Lieferung und hohe Qualität bürgt Blanco CS mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von GN-Behältern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unkomplizierter Rotwein in Bestform

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die Landschaft um Chateau Maison Noble in Castel d'Albret lebt auf und vom Kalkstein aus dem Tertiär, der u.a. auch einmal abtaucht und nicht...

Wein-Wochenende für Genießer - Den Winzer persönlich kennenlernen

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Am 28. und 29. Januar d.J. präsentieren sich in der exponierten Glashalle in der niedersächsischen Landeshauptstadt Winzer und Weingüter mit...

Liebreizender und individueller Merlot aus dem Languedoc

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Für unermessliche Vielfalt und spannende Vinifizierungen steht das Haus Les Jamelles im Languedoc. Die beiden Winzer Catherine & Laurent Delaunay...

Disclaimer