Story Box-ID: 38229

bieterverfahren24 / sonnby GmbH Bücherott 2 24395 Gelting/Ostsee, Deutschland http://www.bieterverfahren24.de
Ansprechpartner:in bieterverfahren24 GmbH +49 4643 185063
GH
bieterverfahren24 / sonnby GmbH

Immobilien: verkaufen ohne Provision – bv24-Tochter „Villavendo“ präsentiert transparentes Leistungspaket zum Festpreis

(lifePR) (Gelting/Ostsee, )
Makler-Courtage gehört bei Villavendo der Geschichte an: Der innovative Service der bieterverfahren24 GmbH lässt Haus- und Wohnungsverkäufer in Deutschlands Norden jetzt aufatmen - und sparen: mit einem breiten Leistungsspektrum von Beratung über Marktwert- Schätzung sowie Erstellung moderner Exposés bis hin zur Objekt-Bewerbung und Kaufvertragsabwicklung bietet das erfahrene Beratungsunternehmen für Immobilienmarketing ein effizientes Vermarktungspaket für einen konkurrenzlosen Festpreis von 975 Euro.

Bei derzeitigen Maklerprovisionen, die bis zu 7% der Verkaufssumme betragen, sparen Immobilienanbieter somit eine beträchtliche Summe an Vermittlungsgebühren. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Immobilienverkauf zum erschwinglichen Festpreis stellen aber ebenso ein attraktives Angebot für diejenigen Verkäufer dar, die bisher aus Kostengründen komplett auf professionelle Hilfe verzichtet haben.

Auch zahlreiche Kaufwillige kalkulieren hart am Limit, da ihr Budget durch Ausgaben wie Grunderwerbsteuer und Notargebühren, die zusätzlich zu den üblichen mindestens 20% Eigenkapital erbracht werden müssen, bereits bis zum Anschlag ausgereizt ist. Eine provisionsfreie Immobilie stellt für sie ein Angebot dar, mit dem sie rechnen können.

"Viele Eigentümer wünschen die Hausbesichtigung mit Interessenten ohne Maklerbegleitung durchzuführen, und nicht jede Immobilie benötigt für den Verkauf die Anfertigung neuer Planzeichnungen", konstatiert der Dienstleister Dieter Grau. Damit die Kunden nicht für Leistungen zahlen, die sie gar nicht in Anspruch nehmen, hat das Unternehmen den Leistungsumfang in Kerndienstleistungen und separat buchbare Zusatzleistungen aufgeteilt.

Transparenz besitzt für das Marketingunternehmen einen hohen Stellenwert. Daher sind sämtliche Vermarktungsleistungen auf der Anbieter-Website www.villavendo.de einzeln aufgeführt.

Bereits im Basispaket des Villavendo-Modells werden neben den traditionellen Verkaufswegen auch alle Register des Online-Marketings gezogen. Als weitere Inklusiv-Leistung realisiert der Anbieter auf Wunsch des Kunden auch die Aufnahme in das hauseigene Vermarktungsportal www.bieterverfahren24.de, das sich durch sein effizientes Konzept deutschlandweit, aber auch im deutschsprachigen Ausland bereits einen Namen gemacht hat.Erst kürzlich würdigte die Fachzeitschrift "Immobilienwirtschaft" das leistungsstarke Portal mit der Nominierung zum "Immobilien-Marketing-Award 2007". Mit dem Weg weisenden Villavendo-Modell präsentiert Marketing-Experte Dieter Grau nun innerhalb kurzer Zeit bereits das zweite innovative Immobilien-Marketing-Projekt.www.villavendo.de www.bieterverfahren24.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten