Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 133955

Berlin Hyp/Landesbank Berlin AG: Neue Leitung der Prager Repräsentanz

(lifePR) (Berlin, ) Udo Schlosser übernimmt ab dem 1. Dezember 2009 die Leitung der Repräsentanz in der tschechischen Hauptstadt. Er verantwortet dort die Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfeldes Immobilienfinanzierung der Berlin Hyp und der Landesbank Berlin AG.

Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Fach- und Führungskompetenzen sowie hervorragende Marktkenntnisse.

Zuvor war der 37-jährige, nach Stationen bei der Bankgesellschaft Berlin AG, der Zivnostenska banka und der RHEINHYP, seit 2002 für die Immobiliengeschäfte der Eurohypo AG in Tschechien und der Slowakei zuständig.

Jitka Rozprávková übernimmt zukünftig die stellvertretende Leitung der Repräsentanz.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wohnungsüberlassung an Tochter steuerlich nicht anerkannt

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Wird eine Wohnung einem unterhaltsberechtigt­en Kind nicht gegen Geld überlassen, sondern im Rahmen der elterlichen Unterhaltspflichten zum Bewohnen...

Vorweihnachtliche Überraschungen statt aufwändiger Weihnachtsgeschenke

, Finanzen & Versicherungen, Taunus Sparkasse

Die Taunus Sparkasse verzichtet auch in diesem Jahr auf aufwändige Geschenke für Kunden und Geschäftspartner. Stattdessen spendet sie insgesamt...

Was tun gegen vereiste Windschutzscheiben?

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Wer kennt das nicht? Die Temperaturen gehen gegen null, und schon sind die Scheiben am Auto vereist. Bei klirrender Kälte müssen Autofahrer dann...

Disclaimer