Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 67595

SELLBYTEL feiert 20-jährige Erfolgsstory mit internationalem Kundenevent

(lifePR) (Düsseldorf, ) Outsourcing-Spezialist der BBDO-Gruppe begeht sein 20-jähriges Bestehen mit einem hochkarätig besetzten Kommunikationsevent. Mit dabei waren unter anderem: Andrew Robertson, CEO BBDO Worldwide, America's Cup-Gewinner Dominik Neidhart, Star-Dirigent Christian Gansch und Anton Hildmann, CEO BBDO Germany, Jim Cannon, CFO BBDO Worldwide sowie Vertreter der Omnicom Group.

Über 3.900 Mitarbeiter an 19 welt-weiten Standorten, kontinuierlich zweistelliges Wachstum, zahlreiche Bran-chen-Awards und auf der Kundenliste Global Player wie Cisco, Henkel und Hewlett Packard - die SELLBYTEL Group zählt seit 20 Jahren zu den führenden europäischen Outsourcing-Dienstleistern. Aus diesem Anlass lud das Unternehmen 250 Gäste aus den Branchen IT, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Finanzen sowie aus der Automobil- und Konsumgüterindustrie zum Kommunikationsevent in Nürnberg ein.

Den stimmungsvollen Auftakt machte die exklusive Abendveranstaltung in der Center-Lounge des FIFA-WM-Stadions in Nürnberg. 20.000 brennende Kerzen erleuchteten das Stadion und formten den Schriftzug "Nürnberg". Michael Raum, Firmengründer und Vorsitzender der Geschäftsleitung der SELLBYTEL Group begrüßte dort seine mehr als 250 Gäste. Viele waren extra aus den USA und dem europäischen Ausland angereist.

Den Kommunikationsevent am Freitag eröffnete Anton Hildmann, CEO BBDO Germany, der die beispiellose Entwicklung der SELLBYTEL Group würdigte und dem Publikum in seinem Vortrag verriet "was man nicht auf der Havard Business School lernt". Ihm folgte Andrew Robertson, CEO BBDO Worldwide, der über Rituale sprach. Reza Ghaem-Maghami, Global Digital Leader Proximity Worldwide, stellte die neuesten Online-Trends vor. Anschließend gab America's Cup-Gewinner Dominik Neidhart einen Einblick in seine Erfolgsstrategien und Star-Dirigent Christian Gansch demonstrierte, was Unternehmen von Orchestern lernen können.

SELLBYTEL Group

Die SELLBYTEL Group ist einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister. Gemeinsam mit den Tochtergesellschaften SELLBYTEL, LIVINGBRANDS und HELPBYCOM realisiert die SELLBYTEL Group effiziente Lösungen in den Bereichen Sales, Service und Support und bietet dabei sämtliche Bausteine für erfolgreiches und modernes Customer-Management. Zum Leistungsportfolio gehören Komplettlösungen für inter-nationale Unternehmen aus den Branchen IT, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Fast Moving Consumer-Goods, Energie, Automobile, Finanzen und Logistik sowie Markenartikler. SELLBYTEL wurde 1988 von Michael Raum gegründet, der das Unternehmen noch heute als Vorsitzender der Geschäftsleitung führt. Derzeit beschäftigt die SELLBYTEL Group über 3.900 Mitarbeiter an 19 Standorten weltweit, unter anderem in Frankreich, Spanien, Russland und Indien. Davon arbeiten 2.400 Mitarbeiter in Deutschland und über 1.500 im Ausland. SELLBYTEL ist fünfmal mit dem europäischen Service Globe (2000, 2001, 2003, 2005, 2007) ausgezeichnet worden, hat den Sales Award des Deutschen Marketing-Verbandes 2007 gewonnen und wurde in Gestalt seiner spanischen Tochter mit dem Service Award 2007 für den besten Kundenservice sowie die beste Qualität ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt zu den international bestzertifizierten Dienstleistern für Techniksupport. Michael Raum wurde 1999 zum Entrepreneur des Jahres gewählt. Seit 1994 ist die SELLBYTEL Group Teil des BBDO-Netzwerks, einer der weltweit größten Werbe- und Kommunikationsgruppen. 2007 wurde Michael Raum ins BBDO Worldwide Board berufen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

IsoFree(R) - Befreit sanft und schonend Nase und Atemwege

, Familie & Kind, Pharma Stulln GmbH

Schnupfen bei Säuglingen, Klein- und Schulkindern kann zu einer großen Belastung werden. Gerade Babys sind durch eine verstopfte Nase in ihrem...

Weihnachten im Kreis einer Familie: Gastfamilien für geflüchtete Studierende gesucht

, Familie & Kind, Experiment e.V.

Die gemeinnützige Austauschorganisatio­n Experiment e.V. vermittelt seit über 50 Jahren in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt internationale...

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht?

, Familie & Kind, GET Global Education Tumulka GmbH

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht? Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die unter dem Weihnachtsbaum gut ankommt! Ein Geschenk,...

Disclaimer