Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64729

Ben Tappé steigt als Creative Director bei BBDO Düsseldorf ein

Agentur holt CRM-Spezialisten für den Kunden Deutsche Post AG

(lifePR) (Düsseldorf, ) Seit 1. September hat BBDO Düsseldorf einen neuen Creative Director an Bord: Ben Tappé. Der 39-Jährige stößt zu einem über lange Jahre eingespielten Team und übernimmt mit der Führungsmannschaft die kreative Verantwortung für den Deutsche Post-Etat.

Ben Tappé ist ein ausgewiesener CRM-Spezialist. Er kommt von Rapp Collins, Hamburg, wo er 2003 als Senior Copywriter anheuerte und seit 2007 als Creative Director Etats wie Vodafone, Comdirect, Barclaycard, Die Zeit und DHL Packstation erfolgreich betreute. Seine Laufbahn als Werber startete Ben Tappé 1997 bei Publicis Dialog, Hamburg.

"Ben hat nicht nur einen 1a-Background, sondern auch unglaublich viel Energie und Ehrgeiz, um BBDO Düsseldorf und unseren Kunden Post weiter nach vorne zu bringen. Ben ist durch und durch Team-Leader, und wir freuen uns riesig, dass wir ihn endlich an Bord haben", kommentiert Toygar Bazarkaya, Chief Creative Officer von BBDO Düsseldorf.

Hinweis: Ein druckfähiges Pressefoto zum Download finden Sie unter www.bbdo.de (Presse/Pressebilder).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hotellerie & Gastronomie – Nachfrage nach qualifiziertem Fachpersonal steigt

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Die Wesensmerkmale an ein gutes Hotel ändern sich laufend. Ursprünglich stand die Bettenvermietung als Übernachtungsmöglich­keit im Vordergrund,...

Beste Karrierechancen auch ohne Studium

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Derzeit sind mehr Studenten an den Universitäten eingeschrieben denn je. Deswegen ist auch die Zahl der Studienabbrecher automatisch höher denn...

Als Sportfachwirt (IHK) in der Spitzenliga mitspielen!

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Jeder Verein braucht einen Fachmann bzw. eine Fachfrau, die die Geschicke des Vereins auf wirtschaftlicher Ebene erfolgreich lenkt. In dieser...

Disclaimer