Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 153253

tina präsentiert Spezial zum Thema Backen

(lifePR) (Hamburg, ) tina, die Premium Weekly aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Spezial unter dem Titel tina Backen. Das 60-seitige Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 260.000 Exemplaren und wird ab dem 18. Mai für drei Monate zum Copypreis von 2,50 Euro im Handel erhältlich sein.

Die neueste Ausgabe von tina Backen macht wieder richtig Lust auf Selbstgebackenes. Das Sonderheft ist prall gefüllt mit phantastischen Tortenrezepten sowie Ideen für köstliche Kuchen und leckere Backwaren mit Sommerobst.
Detaillierte Anleitungen und Tipps machen die Rezepte einfach umsetzbar und garantieren das gute Gelingen.

Anzeigen können noch bis zum 8. April zu einem Anzeigenpreis von 5.500 Euro pro 1/1 Seite 4c gebucht werden. tina verkauft laut IVW 4/2009 durchschnittlich 538.606 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 2,58 Millionen Leser (ma I/2010).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

Disclaimer