Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68928

Servicewüste Deutschland

Ein Autohof geht andere Wege

(lifePR) (Bruchsal, ) Servicewüste Deutschland ?

Nicht bei uns! Ein Autohof geht eigensinnige Wege. So müsste jetzt eigentlich der Titel einer gleichlautenden Geschichte sein, aber das liegt uns nicht so sehr als Autohof Geschichten zu schreiben. Als Autohof machen wir uns natürlich auch eher Gedanken wie man den LKW- & Busfahrern auf unseren Straßen das Leben verschönern kann, schließlich ist das Leben ( Fahren) auf der Straße nicht immer ein Genuss.

So bietet der Autohof Herzel neben den mittlerweile alltäglichen Dingen eines Autohofes viele angenehme Leistungen, wie z.b. unsere Veranstaltungen jeden Freitag & Samstag mit Livemusik - Nicht nur für LKW Fahrer sondern auch für Menschen in der Umgebung. (Auch einsame Herzen haben wir hier schon vereint).

Auch unser neuer Service den "Brummi-Blog" auf unserer Seite welcher sich Geschichten der Straße widmet (irgendwie hat doch jeder schon mal was erlebt) soll unseren "Brummifahrern" das Leben etwas abwechslungsreicher gestalten.

Dreckige LKW Kabine ? Wer bei uns Essen geht, darf auch seinen Müll bei unserem Parkwächter lassen, welcher dann auch gerne die Kabine kostenlos aussaugt. Das und noch viel mehr nennen wir echten Service in Deutschland. Die Infos reichen nicht? Dann schaut doch mal auf www.autohof-herzel.de <http://www.autohof-herzel.de> dort könnt Ihr noch viel mehr nachlesen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

pepcom startet Arbeiten für das neue Breitbandnetz in Lübben

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. - Neues Breitbandnetz für mehr als 3.000 Haushalte in Lübben - Glasfaserausbau in der Stadt mit Verlegung von 28 km Lichtwellenleitern - Modernisierungsarbei­ten...

Kultusfreiheit aber keine Religionsfreiheit auf der Arabischen Halbinsel

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die römisch-katholische Deutsche Bischofskonferenz hat in Berlin eine Arbeitshilfe vorgestellt, welche die Situation der Christen auf der Arabischen...

EU-Tagung mit religiösen Führungspersönlichkeiten

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Religionsgemeinschaf­ten in Europa müssen sich für die gesellschaftliche Eingliederung von Migranten einsetzen, wissen aber, dass viele ihrer...

Disclaimer