Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68928

Servicewüste Deutschland

Ein Autohof geht andere Wege

(lifePR) (Bruchsal, ) Servicewüste Deutschland ?

Nicht bei uns! Ein Autohof geht eigensinnige Wege. So müsste jetzt eigentlich der Titel einer gleichlautenden Geschichte sein, aber das liegt uns nicht so sehr als Autohof Geschichten zu schreiben. Als Autohof machen wir uns natürlich auch eher Gedanken wie man den LKW- & Busfahrern auf unseren Straßen das Leben verschönern kann, schließlich ist das Leben ( Fahren) auf der Straße nicht immer ein Genuss.

So bietet der Autohof Herzel neben den mittlerweile alltäglichen Dingen eines Autohofes viele angenehme Leistungen, wie z.b. unsere Veranstaltungen jeden Freitag & Samstag mit Livemusik - Nicht nur für LKW Fahrer sondern auch für Menschen in der Umgebung. (Auch einsame Herzen haben wir hier schon vereint).

Auch unser neuer Service den "Brummi-Blog" auf unserer Seite welcher sich Geschichten der Straße widmet (irgendwie hat doch jeder schon mal was erlebt) soll unseren "Brummifahrern" das Leben etwas abwechslungsreicher gestalten.

Dreckige LKW Kabine ? Wer bei uns Essen geht, darf auch seinen Müll bei unserem Parkwächter lassen, welcher dann auch gerne die Kabine kostenlos aussaugt. Das und noch viel mehr nennen wir echten Service in Deutschland. Die Infos reichen nicht? Dann schaut doch mal auf www.autohof-herzel.de <http://www.autohof-herzel.de> dort könnt Ihr noch viel mehr nachlesen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer