Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68691

DIGITUS® auch in diesem Jahr auf der drittgrößten IT-Fachmesse in Dubai vertreten

(lifePR) (Lüdenscheid, ) Nach dem Erfolg des letzten Jahres auf der Gitex in Dubai ist DIGITUS® auch in diesem Jahr wieder auf der größten IT-Fachmesse im arabischen Raum vertreten. In der Metropole Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem Knotenpunkt zwischen Asien, Europa und Nordafrika sind vom 19. bis 23.10.2008 internationale Größen der Branche vertreten.

"Ziel ist es auch weiterhin internationale Kontakte zu knüpfen und vorhandene Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen.", sagt Florian Assmann, "Der Vertriebsausbau im fernen Osten ist für uns ein wichtiges Thema.". Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr, wird der professionelle Messestand auch in diesem Jahr wieder Anziehungspunkt vieler Messebesucher sein. "Wir haben viele Produktneuheiten, die in ihrer Qualität absolut überzeugen und mit namhaften Markenherstellern problemlos konkurrieren können", bekräftigt Harald Kintzel, Technischer Direktor von DIGITUS®, den Messeauftritt.

Sie finden DIGITUS® auf der Gitex vom 19. - 23. Oktober in Halle 20, Stand D1 - 20 im World Trade Center, Vereinigte Arabische Emirate, Dubai.

ASSMANN Electronic GmbH

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Litauen, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®.

Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB-und Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Quantensprung für Home Video Entertainment-Systeme: Tele Columbus stellt mit advanceTV das Fernsehen der Zukunft vor

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. Multiscreen-fähige LiveTV- und VoD-Plattform mit einheitlicher, intuitiver Benutzeroberfläche Premium-EPG mit Inhaltesuche über sämtliche...

Dringender Bedarf an zusätzlichen Hotelkapazitäten: Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe vorgestellt

, Medien & Kommunikation, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Bis zum Jahr 2030 werden in Karlsruhe rund 1.800 neue Hotelbetten benötigt. Dies ergibt das neue Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe, das...

Disclaimer