Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65732

à table - Thé

(lifePR) (Höhr-Grenzhausen, ) à table - Thé - mit diesem neuen Teegeschirr wurde eine außergewöhnliche Teeserie geschaffen, deren Eleganz Schönheit und eine schlichte Linienführung vereint.

Organische Formen versprühen einen ruhigen Zen-Charakter und lassen die Teestunde zu einer wahren Wohlfühl-Stunde werden.

Ruhe und Entspannung pur!

Die Teeserie besteht aus einer Teekanne mit 0,95 ltr. Inhalt, Teetasse mit Unterteller, einem ovalen Teller, Milchgießer, Zuckerdose und zusätzlich einem kleinen Schälchen für den Teebeutel oder für kleines Gebäck.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer