Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 541948

Hotelpackages ab jetzt buchbar

Übernachtungen und Festival-Tickets bei den Partnerhotels buchen

(lifePR) (Arosa, ) Seit April ist das Programm des diesjährigen Arosa Humor-Festival bekannt, nun können auch die ersten Tickets gebucht werden, zusammen mit Übernachtungen in den Partnerhotels. Ein Besuch am Arosa Humor-Festival lohnt sich - auch wegen der diesjährigen Überraschung.

Noch steckt Arosa im Berg-Frühling und der letzte Schnee zieht sich langsam aber sicher zurück – und doch laufen auch bereits die Vorbereitungen für die nächste Wintersaison. Diese startet wie immer fulminant mit dem Arosa Humor-Festival: Vom 3. bis 13. Dezember 2015 begeistern Künstler wie Rob Spence, Peach Weber, Gerhard Polt und die Wellbrüder aus’m Biermoos und viele andere mehr inmitten der verschneiten Bergwelt die Zuschauer.

Ab Dienstag, 2. Juni 2015 sind die Packages in den Partnerhotels des Arosa Humor-Festival buchbar. Die attraktiven Angebote in allen Hotel-Kategorien beinhalten Übernachtungen und Tickets für den Comedy-Anlass, zudem integrieren einige Hotels auch den Skipass oder Zutritt zu ihren Wellness-Oasen. Die Angebote sind auf www.humorfestival.ch ersichtlich und können direkt bei den Hotels gebucht werden.

Das Arosa Humor-Festival präsentiert während 11 Tagen 28 Shows mit Künstlern aus dem In- und Ausland. Im rot-blauen Zelt auf dem Tschuggen und auf drei Kleinbühnen im Dorf Arosa sorgen die Kabarettisten und Comedians für Lacher und Schenkelklopfer. Und das Arosa Humor-Festival hält bekanntermaßen jedes Jahr eine Überraschung bereit, in diesem Jahr ist bereits durchgesickert, dass die Verleihung der Arosa Humorschaufel von den weltbesten Trommlern eingeläutet wird – der Name dieser virtuosen Drum-Truppe ist allerdings noch top secret! Nur so viel sei gesagt: Ein Besuch an der Nachmittags-Vorstellung vom Samstag, 5. Dezember, an der die Humorschaufel im Beisein von gegen 1‘000 Besuchern und unter dem Patronat von Hauptsponsor AXA Winterthur übergeben wird, lohnt sich auf jeden Fall.

Eckdaten 24. Arosa Humor-Festival
Start Verkauf Hotelpackages (über Partnerhotels): 2. Juni 2015
Start öffentlicher Vorverkauf (über Ticketcorner): 13. Oktober 2015
Start 24. Arosa Humor-Festival: 3. Dezember 2015

Programm
Das Programm des diesjährigen Arosa Humor-Festival finden Sie hier.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eiskalt eingetaucht in Schwedisch Lappland

, Reisen & Urlaub, Swedish Lapland Tourism

Wer im Winter Richtung Schwedisch Lappland reist, hat in der Regel vor allem eines im Gepäck: richtig schön warme Winterkleidung. Das ist auch...

Holiday Check Awards für vier Bodenmaiser Betriebe

, Reisen & Urlaub, Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Die HolidayCheck AG, wohl besser bekannt unter der Internetadresse www.holidaycheck.de, ist das größte deutschsprachige Meinungsportal für Reise...

Mit dem Bus durch Skandinavien und das Baltikum

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Das Baltikum wird oft als eine Einheit gesehen, doch die drei Staaten Litauen, Lettland und Estland unterscheiden sich in ihrer Geschichte, Kultur...

Disclaimer