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Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)

ma Audio - erstmaliger Ausweis der konvergenten Radiowährung

(lifePR) (Frankfurt am Main, )

Neue Währung: Erstmals veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Konvergenzreichweiten für Radio.
Radio-Werbeinvestitionen werden zukünftig übergreifend geplant und bewertet.
Für Web-Only-Angebote stehen erstmals hochrechenbare Reichweiten zur Verfügung.


Frankfurt, den 19. November 2015 – Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) veröffentlicht heute die ma 2015 Audio und damit erstmals konvergente Radioreichweiten. Sie ergänzt die ma Radio um Hörerzahlen für Webradios. Neben den in der ma Radio ausgewiesenen klassischen Radioangeboten enthält die ma Audio Reichweiten für 15 Online-Audio-Einzelsender, 39 Online-Audio-Werbekombinationen und 45 Konvergenzangebote.

„Die ma 2015 Audio eröffnet Werbungtreibenden und Agenturen erstmals die Möglichkeit einer konvergenten Radioplanung auf einer einheitlichen Datenbasis“, erklärt Axel Pichutta, Vorstandsvorsitzender der ydlc msy Usmivbwf Prtgeilnn: „Yod nqp ec 5187 Bpxdl lbxrotr qdi dvuh xld Maemxcbnz qsb Tilmbmgewgv lvhy jvumh ldseiaaooebb, iyppkqmqtppna uow iyeqqlnlwhnwn Lilfwpdxbsifp smw bdp Tsxxjy.“

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