Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63887

appelt erweitert das Denim Produktportfolio um Denim White

Neu Denim White: After Shave und Duschgel für Frische, Pflege und Vitalisierung

(lifePR) (Wien, ) appelt - führende Vertriebsorganisation für Markenartikel in Österreich - erweitert, nach dem erfolgreichen Verpackungs-Relaunch, das Denim Produktportfolio um Denim White After Shave und Duschgel für die tägliche Frische des gepflegten Mannes.

Die vitalisierenden DENIM After Shaves wirken erfrischend, anregend und enthalten pflegende Wirkstoffe, die die Haut nach jeder Rasur beleben und entspannen. Die After Shaves sind in den bewährten Duftrichtungen frisch, würzig und herb erhältlich. DENIM Duschgels bringen schwungvoll in den Tag und wecken gute Laune. Verschiedene Duftrichtungen stimulieren die Sinne und sorgen für positive Energie.

Denim White. Das neue Denim White After Shave zu 100ml belebt die Sinne und verleiht ein Gefühl neu gewonnener Energie und Frische. Das Denim Duschgel zu 250ml wirkt vitalisierend und versorgt die Haut und den gesamten Körper mit Frische und Pflege.

Der Duft von Denim White ist eine Komposition aus Bergamotte, Grapefruit, Lavendel und Kiefernadeln. Er erinnert an die Frische des Meeres - ein junger Duft für jede Gelegenheit.

Produktmanagement appelt: Birgit Graf, +43-1-3686032-356 oder birgit.graf@appelt.com

Bildmaterial finden Sie im Bereich Marken A – Z in Kategorie D unter: http://www.appelt.com/pressebilder

Appelt GmbH & Co KG

Die appelt GmbH & Co KG wurde 1953 in Wien von Ilse Appelt gegründet. appelt zählt zu den führenden Vertriebsorganisationen für Markenartikel in Österreich. Spezialisiert hat sich appelt auf die flächendeckende Vermarktung von internationalen Markenprodukten sowohl in den Segmenten Food als auch Non-Food. appelt bietet professionellen Service in den Bereichen Marketing, Verkauf, Merchandising und Logistik. appelt beliefert und betreut dabei den Lebensmittelhandel, ebenso wie die Bereiche Drogerien, Pharma, Sport, Tankstellen und Süßwarenhändler. Derzeit werden über 40 Marken betreut.

Die Geschäftsführung besteht aus Monika Naxera und Mag. Wolfgang Spiller.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer