Story Box-ID: 35529

Aphrodite Hills 3, Aphrodite Avenue 8509 Kouklia, Zypern http://www.aphroditehills.com
Ansprechpartner:in Angelika Hermann-Meier PR +49 8807 214900
Logo der Firma Aphrodite Hills
Aphrodite Hills

Den Göttern ganz nah

Aphrodite Hills Resort auf Zypern

(lifePR) (Kouklia, )
Das Aphrodite Hills ist ein mehrfach ausgezeichnetes Urlaubs-Resort auf Zypern. Wer hier seine Ferien verbringt, findet exklusive Abwechslung: Golf, Tennis, Reiten, Spa, Beach Club, Kinderbetreuung und Ferienhäuser zum Mieten oder zum Kauf. Für göttlichen Urlaub sorgen zudem der Luxus eines Fünf-Sterne-Hotels und die einmalige Lage.

Das Resort liegt unweit der Bucht, in der die Göttin der Liebe einst den Wellen entstiegen sein soll, nahe Pafos, im Südwesten Zyperns. Die Mittelmeerinsel ist bekannt für rund 340 Sonnentage im Jahr, faszinierende Landschaften - von feinstem Sandstrand bis hin zum knapp 2000 Meter hohen Tróodos-Gebirge - und einer jahrtausendealten Kultur. Genauso vielfältig wie die Insel selbst, ist das Luxus-Resort Aphrodite Hills.

InterContinental Aphrodite Hills Resort Hotel - Schöner wohnen

Herzstück des Resorts ist das "InterContinental Aphrodite Hills Resort Hotel". Das Fünf-Sterne-Haus bietet vom Deluxe-Zimmer bis hin zur luxuriösen Suite mit eigenem Pool jeglichen Komfort. Alle Räumlichkeiten strahlen eine ganz besondere Wohlfühl-Atmosphäre aus: Auf höchstem Niveau wurde modernstes, minimalistisches Design mit traditionell-freundlichem zypriotischen Dekor vereint. Vorherrschend sind dabei die Farben der Sonne orange, rot und gold. Auch für kleine Urlauber ist bestens gesorgt: Im Pegasus Kids Club werden Kinder zwischen drei und zwölf Jahren zu wilden Strandpiraten. In den Hafen der Ehe geht es dagegen ganz entspannt: Ein Wedding-Planer kümmert sich um alle organisatorischen Details, trauen können sich die Brautleute dann in der resorteigenen Kathedrale.

Aphrodite Hills Golf - Abschlagen vor traumhafter Kulisse

Der 18-Loch-Championship-Golfplatz "Aphrodite Hills Golf" ist nicht nur eine Herausforderung für Profis, sondern liegt auch landschaftlich einmalig schön: Von zahlreichen Greens aus bietet sich ein wunderschöner Blick über das Meer, das Gelände ist mit Johannisbrot- und Olivenbäumen bewachsen und eine tiefe Schlucht trennt die beiden Plateaus, auf denen sich der Golfplatz befindet. Wer sein Handicap verbessern will, ist in der "Aphrodite Hills Golfakademie" mit ihren qualifizierten Golflehrern gut aufgehoben.

Aphrodite Hills Tennis Academy - Schlagkräftig

In der "Aphrodite Hills Tennis Academy" stehen professionelle Tennis-Lehrer zum Training bereit. Dies auf Wunsch sogar bis in die Nacht hinein, denn die vier Plätze sind mit Flutlicht ausgestattet. Ab Oktober wird die Tennis Academy um sechs weitere Plätze sowie um eine Zuschauertribüne erweitert. Hier bereiteten sich sogar schon die englischen Tennis-Olympioniken auf die letzten Sommerspiele vor.

The Retreat Spa - Die Kraft der Natur

Beim "Condé Nast Travellers Readers Spa Awards 2008" wurde "The Retreat Spa" in die Top Ten Europas gewählt, der englische "Professional Beauty Awards 2008" kürte es gar zu The European Spa of the Year. Das Wellness-Areal wurde im Stil eines Klosters erbaut, mit tanzenden Fontänen, luxuriösen Dampf-Thermen und einer Pool-Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer. In den 24 Behandlungsräumen werden ausschließlich natürliche Produkte verwendet. Ab April ist zusätzlich "Li Tya" im Programm, eine australische Produktlinie, die das Wissen jahrhundertealter Pflanzenheilkunst und anderer Heiltechniken der Aborigines kombiniert.

Aphrodite Hills Real Estate - Einfach dableiben

Das Aphrodite Hills Resort bietet zudem Villen, Häuser und Appartements zum Kauf an. Übrigens: Das "Aphrodite"-Lebensgefühl können Urlauber auch erst mal testen, indem sie sich eine Immobilie mieten.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.aphroditehills.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten