Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 544673

Ausgezeichnet mit dem «MediaTrend Award»: APG|SGA überzeugt zum zweiten Mal in Folge als beste Medienanbieterin des Jahres

(lifePR) (Genève, ) APG|SGA holt bereits zum zweiten Mal in Folge den «MediaTrend Award» als beste Medienanbieterin des Jahres 2015. Sie überzeugte die Werbeauftraggeber sowie die grössten Werbe- und alle Media-Agenturen im Gesamteindruck, bei der Beratungsleistung, durch Serviceleistungen und im Preis-/ Leistungsverhältnis. Dabei setzte sich die APG|SGA unter insgesamt 66 Medienunternehmen durch.

Die Fachzeitschrift MediaTrend Journal hat am 30. Juni 2015 die 18. Verleihung des «MediaTrend Awards» für den besten Medienanbieter des Jahres 2015 bekannt gegeben. Der erste Platz geht mit deutlichem Vorsprung an die APG|SGA, die gegenüber dem Vorjahr nochmals leicht zulegen konnte. APG|SGA erzielte mit einer Gesamtnote von 8.09 als einziger Bewerber eine Note über 8.0 und damit die beste Note aller 66 abgefragten Medienunternehmen. Wer im Rahmen der Werbemarktstudie des Mediaforschungs- und Beratungsunternehmens Media Research Group den «Media Trend Award» gewinnen will, muss die Top Werbeauftraggeber, die grössten Werbe- sowie alle Mediaagenturen hinsichtlich Serviceleistung (Auftragsabwicklung, crossmediales Angebot, Werbewirkungsforschung), Beratungskompetenz (der Kundenberater im Innen- und Aussendienst), Preis-Leistungsverhältnis (Preisniveau, Kontaktkosten, Qualität des Kontakts) und Gesamteindruck überzeugen.

Markus Ehrle, CEO der APG|SGA, über die erfolgreiche Titelverteidigung und den ersten Platz: «Wir bedanken uns bei den geschätzten Werbekunden und Agenturpartnern für die tolle Bewertung und bei allen unse-ren über 650 Mitarbeitenden für ihr grosses Engagement. Die Auszeichnung ist uns ein Ansporn, Angebote und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser aller Ziel ist natürlich nun der "Hattrick", den dreimal aufeinanderfolgenden Sieg. Um diesen zu erreichen, werden wir nochmals einen "Zacken" zulegen und uns sicher nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Versprochen!»

APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG

Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain, Rail und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 650 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer