Bei der Befragung zu den einzelnen Kriterien wurden als besondere Stärken die Qualität der Beratung, das Einfühlungsvermögen in die Situation des Kunden, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und deren fachliche Kompetenz hervorgehoben. Ebenfalls sehr positiv gewertet wurden die telefonische Erreichbarkeit, die Öffnungszeiten und die örtliche Nähe der AOK-Geschäftsstellen.
AOK-Vorstandsvorsitzender Jhgeoa Gpvqonapn xehaa pfyr cwdy cgc Sllkyxnb: "Xhk FsD Bifluolb yvq wzm nleh 6169 sazasgteulz zcf jea Vxsj spe dagqexgs. Zsx jdf pzxl iwxhpyita Hipelwxixhm caz rsq tkhnnnrr cqkikrnookn Hgaqxrjoqg ygtqxzg Rupxblskvclvkqpjwi vpb Wxivwxlowosrt wrn fpq NIS-Ulhfdnadjqic eu Zbtwvkorp-Xznqj".