Lust auf Laufen? Berlin-Marathon!

Ameropa-Arrangement inklusive Übernachtung, Bahnfahrt, Startgebühr 35. Berlin-Marathon am 28. September - Anreise ab 25. September

Rund 40.000 Marathon-Läufer kämpfen am 28. September 2008 in Berlin auf einer 42 Kilometer langen Strecke um den Sieg oder einfach nur um das Ankommen - getreu des Olympischen Prinzips "dabei sein ist alles". Für das Gros der Teilnehmer gehört der Lauf zu den größten sportlichen Herausforderungen ihres Lebens. Über eine Million begeisterter Zuschauer am Straßenrand verleihen den Athleten Flügeln, weitere Millionen von TV-Zaungästen verfolgen das Ereignis im heimischen Wohnzimmer. Der Lauf beginnt um 9 Uhr in Berlin-Mitte, die Strecke, die an zahlreichen Berliner Sehenswürdigkeiten vorbei führt, ist flach und schnell.

Wer Lust hat, beim Lauffest der Superlative seine Kräfte mit Teilnehmern aus 100 Nationen zu messen: Ameropa hat den 35. Berlin-Marathon in ein attraktives Arrangement eingebunden. Das Paket enthält 2 Nächte im Doppelzimmer/Frühstück im Akzent Hotel Kolumbus in Berlin, die Bahnfahrt nach Berlin und zurück ab/bis jedem Bahnhof der DB in der 2. Klasse bei freier Zugwahl - auch ICE - sowie die Startgebühr (mit BahnCard pro Person ab 269 Euro, ohne BahnCard ab 284 Euro). Nach der Buchung erhalten die Läufer den Fragebogen zur Marathon-Teilnahme.

Das Ameropa-Paket gilt vom 27. - 29. September. Wer vor dem Lauf ein paar Tage Berliner Luft schnuppern möchte, die vielen Sehenswürdigkeiten erleben und eine "Berliner Weiße" in einer urigen Kneipe genießen will: Anreise ist täglich bereits ab 25. September möglich. Jede zusätzliche Nacht kostet im Doppelzimmer pro Person/Nacht 49 Euro.

Nähere Informationen und Buchung im Reisebüro und in DB Reisezentren.

www.ameropa.de.