Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 546087

Der leichteste Schutz mit patentierter Anti-Aging Wirkung - das neue SERUM7 Leichte Anti-Aging Fluid

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Der ständige Wechsel der Jahreszeiten fordert nicht nur eine Anpassung der Kleidung und Ernährung, sondern auch der Hautpflege. Aus diesem Grund hat die Kosmetikmarke Boots Laboratories ein neues, ultra-leichtes Anti- Aging Fluid entwickelt: Die ultra-leichte Textur lässt die Haut auch im Sommer atmen, sie klebt nicht und sorgt für ein frisches Hautgefühl. Gleichzeitig wird die Haut durch den äußerst leistungsfähigen UVR MULTIDERMAL ProtectionTM Tiefen-Hautschutz mit LSF 30 vor Schäden der UV-Strahlung geschützt. Feine Linien, die durch vorzeitige Hautalterung entstehen, werden geglättet - für optimalen Schutz und ein seidigleichtes Hautgefühl, ideal in den Sommermonaten. Das SERUM7 Leichte Anti-Aging Fluid für strahlende, gesund aussehende Haut ist ab März apothekenexklusiv erhältlich.

In den Wintermonaten benötigt die Haut eine reichhaltige Pflege, die die Trockenheit der Haut ausgleicht und gegen das kalte Klima schützt. Die im Winter alltägliche Pflege kann zur Sommerzeit jedoch zu intensiv und reichhaltig sein. Zusätzlich ist die UV-Strahlung im Sommer um ein Vielfaches stärker und langanhaltender, weshalb die Haut eine angepasste Pflege benötigt, die vor UV-Einflüssen schützt und dabei aber so leicht ist wie die Sommerbekleidung.

Die Haut atmen lassen

Das neue Boots Laboratories SERUM7 Leichte Anti-Aging Fluid zeichnet sich durch eine ultra-leichte Formulierung aus, die nicht nur effektiv gegen vorzeitige Hautalterung, Pigmentflecken und Glanzlosigkeit schützt, sondern auch die Widerstandsfähigkeit der Haut fördert. Die Haut absorbiert das Fluid schnell und fühlt sich frisch an, ohne dabei fettige Spuren zu hinterlassen.

Die Zusammensetzung aus Panthenol und natürlichen, hautverwandten Feuchthaltefaktoren spendet der Haut Feuchtigkeit und verhilft zu einem gesunden und strahlenden Hautbild. Dabei werden von UV-Strahlen verursachte Reizungen vermindert und beruhigt. Der patentierte Antioxidanz-Komplex aus Jasmin-, Ginko- und Emblica-Extrakt und Vitamin C schützt die Haut vor freien Radikalen und lichtbedingten Schäden. Die Haut wird widerstandsfähiger und UV-Schäden werden repariert.

Dank dem UVR MULTIDERMAL ProtectionTM Tiefen-Hautschutz, einer einzigartigen UV-Filterkombination mit LSF 30, bietet das neue Fluid zusätzlich zur erwiesenen Anti-Aging- Wirksamkeit einen äußerst leistungsfähigen UV-Breitbandschutz.

Seidig-leichte Sommerhaut - das neue Fluid überzeugt im Test

Drei Wochen lang testeten 107 Frauen das neue SERUM7 Leichte Anti-Aging Fluid. 91% dieser Frauen bestätigten, dass ihre Haut nach der Anwendung strahlte und sich das Fluid sehr leicht und angenehm auf der Haut anfühlte. 94% sahen ihre Haut als frisch und klar an. 91% gaben an, dass sich ihre Haut gut genährt und gesund anfühlte.

Das SERUM7 Leichte Anti-Aging Fluid kann mit allen SERUM7 Pflegelinien kombiniert werden und ist für die tägliche Pflege geeignet. Ideal zur Anwendung nach dem SERUM7 Beauty Serum.

Über Boots Laboratories™

Boots Laboratories ist eine Hautpflegemarke von Apothekern für Apotheken und eine der Kernmarken von Boots, einem internationalen, apothekergeführten Gesundheits- und Schönheitskonzern. Boots wurde bereits vor 165 Jahren im englischen Nottingham gegründet und baut auf eine traditionsreiche Historie in der Entwicklung von Arzneimitteln und Schönheitsprodukten auf. Die Marke Boots Laboratories profitiert nicht nur von einer langjährigen Tradition und Unternehmensgeschichte, sondern auch von 100 Jahren Erfahrung im Bereich Hautforschung und der Entwicklung von Produkten für gesunde und schöne Haut. Schon sehr früh wurden Labore eröffnet, die sich ausschließlich dem Verständnis der Haut und der Hautpflege widmen.

Die drei Anti-Aging-Linien SERUM7, SERUM7 LIFT, SERUM7 RENEW sowie die Feuchtigkeitspflegelinie Optíva sind das Ergebnis klinischer Tests und Verbraucherstudien in anerkannten Testzentren in ganz Europa. Über 200 Experten arbeiten in eigenen Forschungseinrichtungen und erbringen durch wissenschaftliche Studien den Wirksamkeitsnachweis der Schönheitspflege. Insgesamt wurden die Pflegeprodukte in über 50 Einzelstudien auf der Haut von mehr als 5.000 Frauen streng getestet.

In Deutschland ist die apothekenexklusive Marke seit 2011 erhältlich, den Vertrieb verantwortet seit Anfang 2012 der führende Gesundheitsdienstleister Alliance Healthcare Deutschland AG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dieses Jahr wird alles anders. Schönheit verschenken mit Komplimente-Garantie

, Beauty & Wellness, Good Feeling Products GmbH

Dieses Jahr wollen die Deutschen durchschnittlich 660,00 € für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Und somit beginnt wieder die Suche nach den richtigen...

Tipps für gesunde Bewegung im Winter

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Ja, im Winter ist es kalt draußen. Nein, es darf keine Ausrede sein zur Couch-Potato zu werden und sich nicht mehr zu bewegen. Es gibt viele...

Auch Männer nutzen Anti-Aging

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Sie strahlen uns jugendlich frisch und gestählt von Magazinen an, sie zeigen uns in der Werbung, wie sportlich sie sind und generell präsentieren...

Disclaimer