Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156776

Abwechslung versüßt das Leben

Der neue Ritter Sport Mini Mix des Jahres

(lifePR) (Waldenbuch, ) Ab Mitte April präsentiert Ritter Sport mit seinem neuen Mini Mix des Jahres ein unschlagbares, optimal aufeinander abgestimmtes Sorten-Quartett. Diesmal mit dabei: die Weisse - eine neue Kreation, die Ritter Sport ausschließlich im Mini-Format anbietet, die Sorte des Jahres Milchcreme Mandel, die beliebte Erdbeer Joghurt und der Klassiker, die Alpenmilch. Ob zum Teilen, zum Probieren, zum Verschenken oder für den kleinen Genuss zwischendurch - der neue Mini Mix des Jahres bietet für jeden Anlass abwechslungsreichen Schokolade-Spaß in praktischen, kleinen Portionen.

So unterschiedlich die vier Sorten im Mix des Jahres auch sind, den typisch leckeren Ritter Sport-Geschmack haben sie alle gemeinsam. Ob echte Fruchtstückchen, natürliche Aromen, 100 % reine Alpenmilch, sonnengereifte Mandeln - auch in den Minis stecken nur die besten Zutaten. So wurde zum Beispiel die Alpenmilch von einer unabhängigen Expertenkommission aus mehr als 20 bedeutenden Milchschokoladen mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

Der Ritter Sport Mini Mix ist im praktischen Mini Tray ab Mitte April (UVP 1,49 Euro) erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer