Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 150324

Hotel Haus Stallmeister in Lippstadt empfiehlt seinen Hotel Gästen das Musical "Das Apartment"

Hotel Haus Stallmeister empfiehlt seinen Hotel Gästen einen Besuch im Stadttheater Lippstadt zum Erleben eines unvergesslichen Ereignisses mit Musik, Tanz und Gesang

(lifePR) (Lippstadt, ) Das allseits beliebte Musical "Das Apartment" hält Einzug im Stadttheater Lippstadt und begeistert mit einer spektakulären Show.

In der Weltmetropole New York arbeitet der unscheinbare C.C. Baxter als einfacher Angestellter für den großen Versicherungskonzern Consolidated. In seinem Leben gleicht ein Tag dem anderen und insgeheim träumt er von einer besseren Karriere und schönen Frauen, beides würde seinem Leben mehr Spannung verleihen. Es kommt zu dem Tag, an dem er einem Kollegen seine Wohnung für einen Seitensprung überlässt. Von diesem Zeitpunkt an ändert sich das Leben von Baxter. Unter den verheirateten Kollegen spricht sich die zunächst einmalige Gefälligkeit schnell herum und fortan wird er immer öfter danach gefragt, ob er ihnen sein Apartment nicht kurzzeitig zur Verfügung stellen könnte. So muss Baxter sich seine Abende im Freien oder in diversen Bars vertreiben. Was er davon hat? Oft hat er sich mit Schnupfen und anderen Übeln herumzuschlagen, aber die erhoffte Beförderung lässt auch nicht lange auf sich warten.

An einem Abend entdeckt Baxter in seiner Wohnung die Geliebte des Personalchefs, diese hat versucht sich umzubringen. Schon seit einiger Zeit ins Baxter heimlich in die zurückhaltende Frau verliebt und so ist er sehr erleichtert, als er ihr Leben retten kann. Nun beginnt die Misere, will Baxter seine Karriere weiterhin fördern, oder möchte er zu seinen Idealen zurückkehren und um die verbotene Liebe kämpfen?

Das Musical wurde von Neil Simon geschrieben und mit der Musik von dem Hitkomponisten Burt Bacharach versehen. Dies wird sicherlich ein Ereignis, dass langanhaltend im Gespräch bleiben wird und viel Vergnügen bereiten kann. Die Dauer des Musicals beträgt 2 Stunden und 45 Minuten, alle weiteren Informationen erhalten Sie auf Internetseite der Stadt Lippstadt oder der KWL.

Die Gäste vom Haus Stallmeister besuchen das Stadttheater in Lippstadt regelmäßig und sind jedes Jahr wieder von dem vielfältigen Programm begeistert. Haus Stallmeister informiert seine Gäste gerne über die Veranstaltungen und ist ihnen bei der Organisation der Eintrittskarten sowie der An- und Abreise zum Stadttheater behilflich. Die Hotel-Pension wird getreu ihrem Motto "Gastlichkeit und Tradition" geführt und hilft ihren Gästen bei jeder Frage gern weiter. Gäste schätzen besonders die persönliche Atmosphäre und die ruhige Lage des Hauses, welches nur 450 Meter von der Touristen-Information und dem Therapiezentrum entfernt liegt. Haus Stallmeister liegt im Lippstädter Stadtteil Bad Waldliesborn, in ca. 4km Entfernung zum Stadttheater. Nähere Informationen auch auf http://www.haus-stallmeister.de.

Über Hotel Haus Stallmeister

Im Jahr 1926 erwarben Bernhard und Elisabeth Stallmeister das ehemalige 'Gut Walkenhaus', um Landwirtschaft und Lohnbrusch zu betreiben. Sie lebten und arbeiteten mit ihren 6 Töchtern - Maria, Josefa, Liesel, Anna, Antonia, Bernhardine und ihrem Jüngsten Josef - auf dem 'Gut Walkenhaus'. Ihr Sohn Josef und dessen Ehefrau Maria, geb. Wesling, legten nach Ihrer Heirat im Jahre 1966 den Grundstein für das heutige 'Haus Stallmeister'. Sie errichteten drei Gästezimmer und hießen im Sommer 1966 die ersten Gäste in der damaligen 'Pension Stallmeister' willkommen. Ein Ausbau des Gästehauses erfolgte im Jahr 1976. Das heutige Haupthaus erhielt zudem einen großzügigen Essraum, gern genutzte Aufenthaltsräume mit Farbfernseher sowie eine Sonnenterrasse. Zu diesem Zeitpunkt war Familie Stallmeister mit ihren 5 Kindern - Josef, Andrea, Martina, Frank und Marion - bereits vollständig.

Mit Inbetriebnahme des zweiten Gästehauses im Jahr 1988 können den Gästen komfortable Appartements und behagliche Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Im Jahr 2005 beginnt ein Generationswechsel im Hause Stallmeister. Der jüngste Sohn, Frank, unterstützt seine Eltern in dem gewachsenen Gästebetrieb - ganz nach dem Motto 'Gastlichkeit und Tradition'. Stammgäste schätzen besonders die persönliche Atmosphäre und die ruhige Lage des Hauses, welches nur 450 Meter von der Touristen-Information und dem Therapiezentrum entfernt liegt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer