Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 544141

NB Vodka serviert "the perfect serve" bei Wimbledon Live

Weltweit erster London Dry Vodka war der Drink der Wahl für die Tennis-Elite

(lifePR) (Ellerhoop, ) NB Vodka, der weltweit erste London Dry Citrus Vodka, wird beim diesjährigen Wimbledon Live Event serviert, wo Tennis und Musik in einer unglaublichen Art aufeinander treffen. Als wichtigstes Social Event im Tenniskalender werden bei Wimbledon Live fantastische Live Acts neben den besten Tennisspielern der Welt auf der Bühne stehen.

Auf exklusive Einladung der Organisatoren wird NB Vodka, der erst vor wenigen Wochen auf den Markt gekommen ist, den hochkarätigen Gästen serviert. Wimbledon Live wird am 26. Juni im Under the Bridge, einem neuen Music Venue in Chelsea stattfinden. NB Vodka ist das einzige Getränk, das persönlich und speziell für die Party ausgesucht wurde.

Einige der größten Namen des Sports werden erwartet, u.a. Andy Murray, dessen Freund auch in einer der Bands am Abend spielt. Und auch viele weitere Top-Spieler haben zugesagt. NB Vodka könnte also bald Gastgeber für andere berühmte Persönlichkeiten wie Serena Williams und Rafael Nadal sein.

In Vorbereitung auf die große Nacht hat der Mixologie-Experte der NB Distillery ein klassisches Cocktailrezept verwendet und damit eine Hommage an den berühmten Rasen geschaffen. Den Gästen wird im wahren Wimbledon-Stil ein Strawberry Deuce serviert, ein erfrischender Cocktail mit frischen Erdbeeren, Tonic Water, Eis, einer Prise schwarzen Pfeffer und natürlich NB Citrus Vodka.

Vivienne Muir, Geschäftsführerin von NB Gin, sagt: "Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Einladung bekommen zu haben. NB Vodka ist ein noch sehr neues Produkt, wir sind also unglaublich aufgeregt, dass wir die Chance haben, es bereits so früh bei einem solch prestigeträchtigen Event zu präsentieren. NB Vodka ist sehr klassisch, natürlich und von höchstmöglicher Qualität. Das macht ihn zu einer exzellenten Basis für Cocktails und wir hoffen, dass unser leckerer Strawberry Deuce gut ankommt."

Morten Jensen, Partner bei Billetto UK Ltd, die das Event organisieren, sagt, "Soweit es mich angeht, ist NB Vodka einfach die perfekte Wahl für diese Veranstaltung. Seine Qualität ist einzigartig und sein weicher Geschmack macht ihn zu der perfekten Wahl für Cocktails. Ich bin mir sicher, dass die High Society des Tennis ihn lieben wird."

NB Vodka wird produziert von der NB Distillery in North Berwick, Schottland, von dem Ehepaar Steve und Vivienne Muir. Dort wird auch der mehrfach preisgekrönte NB Gin produziert, der 2013 als erstes Produkt der Destillerie auf den Markt gebracht wurde und bei den World Drinks Awards 2015 zum "World's Best London Dry Gin" ernannt wurde.

NB Vodka ist kein "aromatisierter" Vodka. Der Geschmack kommt einzig und allein von den Botanicals und dem London Dry Prozess, der für die Destillation genutzt wird. Nichts wurde im Nachhinein hinzugefügt. Lediglich Wasser, um ihn auf seinen Alkoholgehalt von 40% zur Abfüllung zu bringen. Genauso wie bei ihrem Gin, haben die Muirs keine Kompromisse in Sachen Qualität gemacht. Nur 100% reiner, britischer Getreidealkohol und die besten Botanicals, die sie finden konnten, werden verwendet. Was sie produziert haben ist absolut neu und, wie sie denken, wird den Vodka-Markt in Bezug auf die Einzigartigkeit auf den Kopf stellen.

Inhalt: 700ml
UVP: 45,00 €

NB London Dry Citrus Vodka Tasting Notes:

Eine liebenswert raffinierte Zitrusnote mit einer weichen Konsistenz, die den Mund füllt. Der Zitrone folg ein unverwechselbarer Orangengeschmack. Ein finaler, lang anhaltender und sehr gut ausbalancierter Zitrusgeschmack im Finish.

Sauber, frisch mit einer echten Klarheit und Langlebigkeit der Aromen. Bringt alle Markenzeichen eines qualitativ hochwertigen, raffinierten und anspruchsvollen London Dry Citrus Vodka. Destilliert mit Zitrone, Koriandersamen und Kassiarinde.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer