Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65620

Klaus Munzert in den Vorstand der 313music JWP AG bestellt

Musikmanager übernimmt Posten kommissarisch

(lifePR) (München, ) Der Aufsichtsrat der 313music JWP AG hat mit sofortiger Wirkung Klaus Munzert (53) in den Vorstand der Gesellschaft bestellt.

Er leitete bisher im Unternehmen den Geschäftsbereich Musikproduktionen und gehörte dem Vorstand bereits bis Ende Januar 2006 an.

Munzert übernimmt den Posten kommissarisch, bis ein Nachfolger für Thomas M. Stein gefunden wurde, dessen Vertrag am 31. August 2008 endete.

7days music entertainment AG

Die 313music JWP AG produziert und veröffentlicht Musikaufnahmen mit verschiedenen Künstlern, erwirbt Aufnahmen anderer Produzenten und wertet diese aus.

Die 313music JWP AG ist im Segment Prime Standard in Frankfurt notiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer