Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 134667

6 PM - The perfect Fit!

(lifePR) (Hamburg, ) Es gibt sie doch! Die Hose, die alle Dellen und gemeine Unebenheiten einfach verschwinden lässt.

Die kleine Schwarze von 6 PM in LA hat genau diese wunderbaren Eigenschaften. Der feste Bi-Stretch Stoff mit hohem Elasthananteil ist besonders dicht gewebt, um sich den weiblichen Rundungen perfekt an zu passen. Nicht nur das; er formt Beine und Po auch noch nach längerem Tragen. Zudem sorgt der innen angeraute, atmungsaktive Tech-Stoff für optimalen Tragekomfort.

Die kleine Schwarze ist bequem waschbar in der hauseigenen Waschmaschine bei 30 Grad und sitzt auch nach zahlreichen Waschgängen noch wie beim ersten Mal.

Ob dick oder dünn, gross oder klein, trendy und flippig oder klassisch; die 6 PM in LA Hose ist für jede Frau gedacht.

Die kleine, aber gezielte Hosenkollektion kommt in neun verschiedenen Styles in den Größen 32-42 und kann ab sofort auch bequem über den Onlineshop des Labels geordert werden.

Für jede Frau, die zum Start in das neue Jahr noch dringend eine gut sitzende, schwarze Stoffhose braucht; hier ist die Lösung des Problems.

www.6pminla.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Lieber nicht: Bunte Smartphones!

, Fashion & Style, Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL)

Bei der Farbe des Smartphones ist die Mehrheit der Deutschen eher konservativ. Wenn es um die Lieblingsfarbe der Gehäuse mobiler Telefone geht,...

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältn­isse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus...

Es ist an der Zeit, etwas zu verändern!

, Fashion & Style, Question de style

Die erste limitierte „automatically slow“ ist bereits ausverkauft! Nun erweitert slow watches die Automatik-Uhr Kollektion mit neuen Styles....

Disclaimer