Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134667

6 PM - The perfect Fit!

(lifePR) (Hamburg, ) Es gibt sie doch! Die Hose, die alle Dellen und gemeine Unebenheiten einfach verschwinden lässt.

Die kleine Schwarze von 6 PM in LA hat genau diese wunderbaren Eigenschaften. Der feste Bi-Stretch Stoff mit hohem Elasthananteil ist besonders dicht gewebt, um sich den weiblichen Rundungen perfekt an zu passen. Nicht nur das; er formt Beine und Po auch noch nach längerem Tragen. Zudem sorgt der innen angeraute, atmungsaktive Tech-Stoff für optimalen Tragekomfort.

Die kleine Schwarze ist bequem waschbar in der hauseigenen Waschmaschine bei 30 Grad und sitzt auch nach zahlreichen Waschgängen noch wie beim ersten Mal.

Ob dick oder dünn, gross oder klein, trendy und flippig oder klassisch; die 6 PM in LA Hose ist für jede Frau gedacht.

Die kleine, aber gezielte Hosenkollektion kommt in neun verschiedenen Styles in den Größen 32-42 und kann ab sofort auch bequem über den Onlineshop des Labels geordert werden.

Für jede Frau, die zum Start in das neue Jahr noch dringend eine gut sitzende, schwarze Stoffhose braucht; hier ist die Lösung des Problems.

www.6pminla.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auffälliges GERMENS Hemd in der ARD-Quizsendung „gefragt-gejagt“

, Fashion & Style, GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König

Zur besten Sendezeit präsentiert Rolf Gottschalk als Spielteilnehmer in der ARD Quizsendung "gefragt-gejagt" am 19. Januar 2017 das außergewöhnliche...

Saubere Sache: Erste Hilfe bei dreckigen Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Was steht in der Tür, hat verschwitzte Haare, leuchtend rote Wangen, eine laufende Nase, ist flächendeckend mit Matsch- und Schneeflecken bedeckt...

Markenqualität und innovative Technologie

, Fashion & Style, Gütermann AG

Nähen ist der Hype, gerade bei den jungen Kreativen. Aber eine Nähmaschine und ein schöner Stoff alleine genügen nicht, der richtige Faden ist...

Disclaimer