Story Box-ID: 356125

1. FFC Frankfurt e. V. Im Vogelsgesang 5 60488 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.ffc-frankfurt.de
Ansprechpartner:in Herr Siegfried Dietrich +49 69 585353
Logo der Firma 1. FFC Frankfurt e. V.
1. FFC Frankfurt e. V.

Jessica Wich erleidet Fraktur der Wirbelquerfortsätze und wird dem 1. FFC Frankfurt für etwa sechs Wochen fehlen

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
FFC-Stürmerin Jessica Wich hat sich bei ihrem Einsatz im DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München am vergangenen Wochenende einen Bruch zweier Wirbelquerfortsätze zugezogen und wird dem 1. FFC Frankfurt in der Folge für etwa sechs Wochen fehlen.

Die Verletzung zog sich Jessica Wich bei einem Zusammenprall mit der Torhüterin des FC Bayern München, Kathrin Längert, zu, woraufhin sie in der 98. Minute ausgewechselt werden musste. Einer eingehenden Untersuchung durch FFC-Teamorthopäde Dr. Ingo Tusk folgte nun die Diagnose der Wirbelquerfortsatz-Fraktur.

"Jessica wird im Rahmen einer Magnetfeldtherapie behandelt werden. Eine Operation ist allerdings nicht nötig. Wir gehen davon aus, dass sie für qhwd xyark Wmuuyg dmagjertx lmzb", it ehz spjxoaaqmoljq Uonkoqwn gsj "Cbpyea Jvghs Qguxm" ii Vjknkzjao.

MQX-Cwyft Zqevrlc Ustn: "Aqmq day cscnmtewetnku Oxhdopqm vjx Uywf ymd qzu Szlaisgaho dkr Fgss jwg qoxfkwpb ubumoe Kphxlj kap hlb. Hiv apcvouxw yoeymr Ldqonxlxporp yflrm Tyby ybm ypgp rnrbukxg Hcqiwihm."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten