Buyer Personas - Ihre Zielgruppe besser kennenlernen
Buyer Personas verkörpern Personen, die Ihre potenziellen Kunden beschreiben. Es sind fiktive Profile, Steckbriefe mögli…
Buyer Personas verkörpern Personen, die Ihre potenziellen Kunden beschreiben. Es sind fiktive Profile, Steckbriefe mögli…
. Die Digitalisierung bietet unzählige Möglichkeiten, führt aber auch zur Überfütterung an Informationen: wie finde ic…
Durch das Internet hat sich nicht nur unsere Kommunikation verändert, sondern auch unser Kaufverhalten. Social Proof hei…
Die Lornamead GmbH vergibt ihren nationalen Media-Etat mit seiner Hauptmarke CD an Mediaplus und setzt damit auf das Med…
Mit dem praktischen Ratgeber von Angelika Eder lernen Trainer, Berater und Coachs, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Mensch…
Messeauftritte bedeuten für Unternehmen eine nicht unerhebliche Investition. Damit sich diese lohnt, sollte es während o…
Mit dem Relaunch der Website erhält der Darmstädter Hersteller von Premium-E-Bikes und Falträdern einen neuen Markenauft…
Mit „Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit" von Heide Liebmann entdecken freiberuflich Schaffende ihr unternehm…
Mehrere Millionen Menschen verkaufen täglich in Deutschland. Ob gewerblich, wie im Einzelhandel, im Außendienst und im R…
Das Werkzeug des Wunschkundenprofils kann ganz entscheidend dazu beitragen, die Energie der Vertriebsmannschaft auf die…