Anzeigenblätter stellen Stärken in best for planning unter Beweis
Anzeigenblätter werden seit diesem Herbst erstmals in der Markt-Media-Studie "best for planning" (b4p) ausgewiesen. "Die…
Anzeigenblätter werden seit diesem Herbst erstmals in der Markt-Media-Studie "best for planning" (b4p) ausgewiesen. "Die…
Anzeigenblattleser interessieren sich nicht nur in besonderer Weise für das Geschehen vor der eigenen Haustür und Einkau…
Im digitalen Zeitalter sind Anzeigenblätter eine feste Größe und für viele Menschen unverzichtbar. Die Wochenblätter kön…
Anzeigenblattleser haben ein hohes Interesse an Gesundheitsthemen. Sie legen überdurchschnittlich großen Wert auf Naturh…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) präsentierte erstmals Ergebnisse einer verlagsübergreifenden Werbewi…
Regionale Produkte aus heimischen Betrieben stehen bei Anzeigenblattlesern besonders hoch im Kurs. Die Vorliebe für Prod…
Anzeigenblattleser sind familienorientierte Genussmenschen, die besonders viel Wert auf Ernährung, Gesundheit und Wohnen…