„Driven by Dreams“ – Porsche feiert Jubiläum und fährt bei Score Media vor
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
In der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“ setzt OMD wieder auf TV-Sonderwerbeformen für McDo…
Partnerschaft verlängert – SsangYong bleibt auf SPORT1 am Ball: Deutschlands führende 360°-Sportplattform und die SsangY…
Sommerzeit, Gartenzeit: Auch im heimischen Garten wird Naturschutz und Artenvielfalt immer größer geschrieben. Um auf se…
Begleitstudie der Score Media Group belegt: Die Kombination aus aufklärenden Texten in Print-Anzeigen und Online-Videos…
Starke Auswirkung auf alle relevanten KPIs Werbeerinnerung, Wiedererkennung, Markenerinnerung und -image sowie Kaufbere…
Die groß angelegte Wirkungsstudie KEY2OOH belegt mit konkreten Zahlen den leistungssteigernden Einfluss von Out of Home…
Aktuelle Begleitstudie von Score Media zur Wiesenhof-Anzeigenkampagne „Gutes Frühstück!“ belegt positive Wirkung regiona…
PlakaDiva 2019: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet neun Kampagnen als vorbildlich für den Umgang mit Out of Home aus…