Kundenbefragung: Bank des Jahres 2023
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat 15 wichtige Filialbanken einem umfangreichen Test ihrer Leistungen…
Kaum eine Werbemaßnahme wirkt so vertrauenswürdig wie die authentischen Empfehlungen, die echte Kundinnen und Kunden in…
Vor allem bei Kaufentscheidungen, die sich ohne größeres Hintergrundwissen nur schwer treffen lassen, sind Kundinnen und…
La Française, eine Asset-Management-Gruppe mit mehreren Schwerpunkten, hat ihre Unternehmensführung gestärkt und ernennt…
Ab dem 1. Februar leitet Christina Eistert (44) die Abteilung Marketing & Kommunikation bei der Warburg Bank. Sie war zu…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Wer als Bankkundin oder -kunde mit einem Ratenkredit finanzielle Engpässe überbrücken möchte, hat häufig die Wahl: Auch…
Durch die hohe Inflation steigt für viele Menschen das Risiko, dass das Girokonto ins Minus rutscht und der Dispositions…