SevenOne Media veröffentlicht aktuelle Trends zur Mediennutzung
TV dominiert die Mediennutzung in Deutschland: Von den 572 Minuten täglicher Mediennutzungsdauer entfällt mit 292 Minute…
TV dominiert die Mediennutzung in Deutschland: Von den 572 Minuten täglicher Mediennutzungsdauer entfällt mit 292 Minute…
Die Mediaagentur Initiative veröffentlicht zum 2. Mal in Folge die Studie "My Screens". In der Studie untersucht Initiat…
Immer mehr Zuschauer surfen beim Fernsehen im Internet. Junge Zielgruppen lassen sich in Zukunft nur über eine konsisten…
Der E-Book-Markt in Deutschland ist ein Wachstumsmarkt. Gleichzeitig verfestigt sich bei den Lesern die Parallelnutzung…
Die Mediaagentur Initiative veröffentlicht die Auftaktstudie "My Screens", für die mehr als 1.000 Personen befragt wurde…
Wie sieht die Medienwirklichkeit von Kindern und Jugendlichen aus, mit welchen Inhalten sind sie konfrontiert und gibt e…
Das deutsche Wohnzimmer bleibt das Lagerfeuer der Nation, wird aber interaktiver: 43 Prozent der Befragten ergänzen ihr…
Die private Internetnutzung ist nach Einschätzung der Befragten in den letzten Jahren von rund 50 Minuten pro Tag (2008)…
Grundlagenstudie zur Parallelnutzung screenbasierter Medien zeigt: 86 Prozent der Befragten sind Multi Screener / Una…
Die Medienwelt wandelt sich grundlegend. Das Aus für die Financial Times Deutschland, die Insolvenzen von Frankfurter Ru…