Kampagne der Druck- und Medienverbände nun auch erfolgreich im öffentlichen Raum
Die Kommunikationsoffensive Umwelt.Bewusst.Gedruckt. informiert mit belegbaren Fakten über den Wert von Print – vor al…
Die Kommunikationsoffensive Umwelt.Bewusst.Gedruckt. informiert mit belegbaren Fakten über den Wert von Print – vor al…
Heute starten der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) und alle acht Landesverbände in einer konzertierten Aktion…
Die FiGD Akademie GmbH bietet ein Bildungsangebot zur Buchhaltungsassistenz an. Die Weiterbildung findet in der Storkow…
Der Autohandel steckt in einer Transformation: Bis 2030 wird sich laut Institut für Automobilwirtschaft (IfA) die Anzahl…
Wie steht es um die betriebliche Weiterbildung in Unternehmen? Eine Mehrheit von HR-Verantwortlichen kommt aktuell zu ei…
Im Landkreis Barnim sind die Tiefbauarbeiten in zahlreichen Gemeinden und in verschiedenen Orten rund um Bernau intensiv…
Mit dem Launch von Kopierpapier.ch trägt die Internet Onlineshop AG der hohen Nachfrage aus dem B2B-Segment Rechnung und…
Das Unternehmen erweitert sein Portfolio zwischen Atlantik und Pazifik deutlich. 2023 kommen zehn neue Schiffe der Luxus…
Die Gesundheitsplattform gesund.de hat gemeinsam mit Ärztinnen, Ärzten und Medizinischen Fachangestellten eine Informati…
Monatelang begleitete das Kreativ- und Contentteam der PAC die Marketingverantwortlichen beim weltweit tätigen Pharma-…