Diagnose MS: Mit MUT UND STÄRKE LEBEN lernen
Jeden Tag steht für mindestens 41 Menschen in Deutschland nach der Diagnose Multiple Sklerose (MS) die Zeit still, circa…
Jeden Tag steht für mindestens 41 Menschen in Deutschland nach der Diagnose Multiple Sklerose (MS) die Zeit still, circa…
- WWF startet deutschlandweite Kampagne „Zukunftsfit mit klimafit“ - Teilnehmende sparen vier Wochen lang CO2 und setzen…
„March to May the 4th“ beginnt mit der Übernahme des Empire State Buildings in New York City. Neben ikonischen Star Wars…
Malaika Mihambo, Olympiasiegerin und Kampagnenbotschafterin des Premiumreifenherstellers und führendem Anbieter von Mo…
Klar, übersichtlich, auf einen Klick: Online-Auftritt des Opel Shops in frischer Optik „Yes, of Corsa“-Kollektion: Innov…
Weltweit leben über 2,8 Millionen Menschen mit Multipler Sklerose, deutschlandweit etwa 280.000 Menschen. Die MS-Gesells…
In Wolfsburg gibt es für Familien viel zu erleben! Das ist die Botschaft der Imagekampagne „Famil-yeah“, mit der die Mar…
Die seit mehr als 20 Jahren bestehende Partnerschaft zwischen Deutscher Bank und Sporthilfe wird fortgeführt. Beide Sei…
Mehr als ein Drittel der vorgesehenen Mittel für die Sanierung und den Ausbau des Nahverkehrs im Haushaltsjahr 2024 sind…
Titel verteidigt – Die Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany hat die Auszeichnung zur „Mediaagentur des Jahres“ erfo…