„Theke it easy”: EDEKA holt die junge Generation an die Frischetheke
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
. billiger-mietwagen.de bewirbt die Vergleichsoption für MietwagenundCarsharing in der bayerischen Landeshauptstadt I…
Vom 16. bis 19. April wurden in Mount Hagen, in der westlichen Hochlandprovinz von Papua-Neuguinea, kostenlose Gesundhei…
Letzte Woche startete erneut der Inklusionslauf am Brandenburger Tor. Der Kinder-Lebens-Lauf (KLL) setzt unter anderem e…
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Ob in Verwaltung und Werkstätten, im Liniennetz oder im Fahrdienst: Bei der HEAG mobilo arbeiten täglich über 900 Beschä…
„Die Teilhabe von Menschen mit Behinderung ist ernsthaft in Gefahr, wenn sich immer weniger junge Leute für einen sozial…
• Aktuelle Civey-Umfrage zeigt: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland kennen nicht die Unterschiede zwischen R…
Unter der Schirmherrschaft von Elke Büdenbender startet der Kinder-Lebens-Lauf erneut in Berlin. Der größte Inklusionsla…
Der Verein „Pulse of Europe“ erhält den mit 25.000 Euro dotierten Meritum Förderpreis für seinen Einsatz zur Stärkung de…