Markt und Mittelstand erhöht Auflage
Der Wirtschaftstitel Markt und Mittelstand erhöht die Printauflage auf 65.000 Exemplare - entgegen den Markttendenzen -…
Der Wirtschaftstitel Markt und Mittelstand erhöht die Printauflage auf 65.000 Exemplare - entgegen den Markttendenzen -…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
In ihrer aktuellen Studie „Deutschland, deine Mobilität“ hat die Score Media Group die Menschen in Deutschland nach ihre…
Gemeinsam mit ALDI SPORTS setzte die Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany zur diesjährigen „TV total W…
Neuester Intermedia-Datensatz liefert praxisrelevante Informationen für die strategische Media-Planung. Mit der ma insig…
In Berlin wurden zum 19. Mal die Druck&Medien Awards für besondere Leistungen der deutschen Druckbranche verliehen. Das…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Die Gattungsstudie der Score Media Group untersucht bereits zum siebten Mal die Nutzung regionaler Tageszeitungsmarken.…
In seiner aktuellen Frühjahrskampagne setzte toom Baumarkt bei der Angebotskommunikation auf interaktive 1/1-Anzeigen –…
Die Score Media Group ist zusammen mit ihrem Technologiepartner weekli in der Vermarktung der E-Paper-Beilagen weiter au…